Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Jessica (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 2 Wochen • Strand
Für den Preis kann man wohl nicht mehr erwarten.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Familienhotel mit einigen Mängeln. Für Familien mit wenig Anspruch in Ordnung. Einige Gäste haben sich hier allerdings total daneben benommen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • -Größe für 2 Erwachsene und 3 Kinder viel zu klein. -Nicht ausreichend Schränke vorhanden. Diese riechen dann auch noch unangenehn. -Koffer können nicht weggestellt werden,was alles noch enger machte. -Gar nicht ging der nicht abgetrennte Waschbereich. So konnte man sich nicht waschen,wenn andere im Wohnraum noch geschlafen haben. -So gut wie keine Möglichkeit die Duschhandtücher zu trocknen,also wurde immer das Geländer genutzt. + der Aufpreis für den eigenen Gartenanteil hat sich gelohnt. -Die Lage der Zimmer. Durch die naheliegende Bühne war es abends durch die Animations viel zu laut zum schlafen für die Kleinen. -Reinigung nicht angemessen. Es lagen oft fremde Haare rum. Handtücher wurden nicht entsprechend erneuert. Mal wirde gar nicht gereinigt. Oder mitten zur Mittagsschlafzeit unseres Kleinen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • -Keine Bedienung am Tisch -alle Getränke aus dem Zapfhahn -oft waren zu Beginn der Essenszeiten diverse Getränke leer. Geht gar nicht. - Cocktails all in Qualität. Sollte man lassen. Sind nur Fertigmischungen. -für kleine Kinder 18:30 zu spät zum Abendbrot. - lange Schlangen und Wartezeiten. 2 Essenszeiten wären für alle entlastent. - direkte Tischtzuweisung wäre dann optimal.


    Service
  • Eher schlecht
  • -bemüht aber nicht ausreichend -Tische wurde unzureichend abgeräumt -Abends lange Wartezeit beim Bestellen von Getränken -Die Sauberkeit ist meiner Meinung nach ein wirkliches Problem. -Im Speisesaal lagen bei Öffnung Eisschalen unter Tischen. -Draußen standen überall noch die Trinkbecher rum -beim Einlass zum Essen waren die Speisen noch nicht beschriftet. - mit dem Show Cooking wurde oft erst 15 Minuten nach Einlass begonnen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • -Transfer vom Flughafen mit kleinen Kindern viel zu lang. Nicht empfehelenswert. +Man konnte viel spazieren gehen und bummeln. -Trotz des Schuttelservice zum Strand, fanden wir die Entfernung mit 2 Kindern zu weit. Da braucht man dann auch kein All In. Wenn man die ganzen Tage draußen verbringt. Zu hohe Nebenkosten.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jessica
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Tanja, Zuerst wollen wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Green Garden Aparthotel für Ihren Urlaub auf Mallorca ausgesucht haben. Danke auch für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben. Unser Hotel liegt am Ende von Cala Ratjada. Man hat eine gute Verkehrsanbindung da sich eine Bushaltestelle direkt gegenüber befindet. Zum Hafen sowie zum Meer läuft man ca. 10 Minuten zu Fuß. Dort gibt es einen breiten und langen Strand mit wunderschönem klaren Wasser, in dem man auch Fische beobachten kann. Wir bieten jedoch auch einen Busshuttle an, mit dem man noch schneller an den Strand gelangt. Am Hafen befinden sich viele Cafés sowie Restaurants und von der Strandpromenade hat man einen wunderschönen Ausblick auf das Meer. Schade, dass Sie weder die ausgezeichnete Qualität unseres Büffets erwähnen noch die Begeisterung, die unsere Animation bei Groß und Klein weckt. Wir verstehen, dass die Hauptsaison andere Charakteristika für einen Urlaub bietet als die Nebensaison. So sind einerseits die Temperaturen wärmer und der Tag länger, aber eben auch mehr Gäste. Dies kann manchmal zu Wartezeiten führen. Wir werden unsere Reinigung überprüfen, um wirklich sicherzugehen, dass jedem Gast in jedem Moment der beste Service geboten wird. Es grüßt Sie herzlich, Ihr Team vom Green Garden Aparthotel