- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Lage vom Hotel war super, 5 min zum Strand von Agulla, 5-7 Minuten ins Zentrum und zum Meer. Der Marktplatz war auch mit wenigen Schritten erreichbar. Leider hat das Hotel keine ****Sterne verdient. Es war nach unserer Einschätzung ein Mittelklasse Hotel der ***Sterne verdient hat.
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Die Reinigung im Zimmer lief nach den ersten Tagen sehr zu wünschen übrig. Am Anfang wurde gut und sauber gereinigt das von Tag zu tag nachließ. Die Ameisen hatte bei uns im Zimmer sehr viel Freude. Von der Strasse war es sehr laut und vom Steakhous bekamen wir Lärm bis nach 1:00 Uhr fast jeden Tag.
- GeschmackEher schlecht
Das Essen war am Anfang die ersten Tag gut, danach wiederholte es sich und wurde im schlechter. Wir waren fast nur noch auswärts beim essen. Getränke wurden in Plastikbecher ausgegeben. Die Snacks an der Bar waren teilweise nicht genießbar. Für ein ****Sterne Hotel geht da sowas gar nicht.
Das Personal im Service war sehr nett und immer bemüht. An der Rezeption hatten wir nach dem 4. Tag der Reklamation vom Toilettensitz dann endlich Erfolg und er wurde ausgewechselt.
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mi, Di, Ka, Be |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Zuerst wollen wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Green Garden Aparthotel für Ihren Urlaub auf Mallorca ausgesucht haben. Danke auch für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben. Unsere Service-Küche und Buffet variiert, da wir versuchen alle internationalen Kunden zufrieden zu stellen. Es ist reichhaltig und abwechslungsreich und wir legen besonderen Wert auf die Präsentation. Unsere Live-Küche, in der direkt für und vor dem Gast die Speisen zubereitet werden, ist ein weiteres Highlight. Schade, dass wir damit nicht Ihren Geschmack getroffen haben. Wir nehmen Ihre Kommentare über mangelnde Sauberkeit im Zimmer sehr ernst. Unser Reinigungspersonal hat ein ausführliches Protokoll beim Saubermachen der Zimmer zu erfüllen und es tut mir leid, dass dies in Ihrem Fall nicht korrekt erfolgt ist. Ich möchte Sie bitten, in solchen Fällen direkt auf uns zuzukommen und dies an der Rezeption zu melden, damit wir sofort darauf angemessen reagieren können. Wir wünschen Ihnen alles Gute und senden sonnige Grüsse aus Mallorca Ihr Team vom Green Garden Aparthotel