Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Mi, Di, Ka, Be (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 2 Wochen • Strand
Mallorca 2016
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Lage vom Hotel war super, 5 min zum Strand von Agulla, 5-7 Minuten ins Zentrum und zum Meer. Der Marktplatz war auch mit wenigen Schritten erreichbar. Leider hat das Hotel keine ****Sterne verdient. Es war nach unserer Einschätzung ein Mittelklasse Hotel der ***Sterne verdient hat.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Die Reinigung im Zimmer lief nach den ersten Tagen sehr zu wünschen übrig. Am Anfang wurde gut und sauber gereinigt das von Tag zu tag nachließ. Die Ameisen hatte bei uns im Zimmer sehr viel Freude. Von der Strasse war es sehr laut und vom Steakhous bekamen wir Lärm bis nach 1:00 Uhr fast jeden Tag.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher schlecht

Das Essen war am Anfang die ersten Tag gut, danach wiederholte es sich und wurde im schlechter. Wir waren fast nur noch auswärts beim essen. Getränke wurden in Plastikbecher ausgegeben. Die Snacks an der Bar waren teilweise nicht genießbar. Für ein ****Sterne Hotel geht da sowas gar nicht.


Service

Das Personal im Service war sehr nett und immer bemüht. An der Rezeption hatten wir nach dem 4. Tag der Reklamation vom Toilettensitz dann endlich Erfolg und er wurde ausgewechselt.


Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher gut

Strand
  • Qualität des Strandes
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im August 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Mi, Di, Ka, Be
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, Zuerst wollen wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Green Garden Aparthotel für Ihren Urlaub auf Mallorca ausgesucht haben. Danke auch für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben. Unsere Service-Küche und Buffet variiert, da wir versuchen alle internationalen Kunden zufrieden zu stellen. Es ist reichhaltig und abwechslungsreich und wir legen besonderen Wert auf die Präsentation. Unsere Live-Küche, in der direkt für und vor dem Gast die Speisen zubereitet werden, ist ein weiteres Highlight. Schade, dass wir damit nicht Ihren Geschmack getroffen haben. Wir nehmen Ihre Kommentare über mangelnde Sauberkeit im Zimmer sehr ernst. Unser Reinigungspersonal hat ein ausführliches Protokoll beim Saubermachen der Zimmer zu erfüllen und es tut mir leid, dass dies in Ihrem Fall nicht korrekt erfolgt ist. Ich möchte Sie bitten, in solchen Fällen direkt auf uns zuzukommen und dies an der Rezeption zu melden, damit wir sofort darauf angemessen reagieren können. Wir wünschen Ihnen alles Gute und senden sonnige Grüsse aus Mallorca Ihr Team vom Green Garden Aparthotel