Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Silvia (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • September 2009 • 2 Wochen • Sonstige
Fast alles wieder perfekt
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Bei MagicLife ist wirklich alles inklusive und man kann rund um die Uhr essen und trinken. Die Sauberkeit ist top und es wird ständig irgendwo geputzt und gewischt. Es wäre einiges renovierungsbedürftig (z.B. Teppiche in den Zimmern, Eventuell Vergrösserung der Terrasse im Freien im Hauptrestaurant). Zu unserer Reisezeit waren hauptsächlich Österreiche und Deutsche da. Aber auch vereinzelt Gäste aus Russland, Luxemburg, Belgien etc. Das Publikum war sehr gemischt vom Alter her. Leider geht das Gerücht, das es den MagicLife Sirene im nächsten Jahr nicht mehr geben wird, da der Pachtvertrag ausläuft und der Besitzer eventuell selbst das Hotel weiterführen will. Und darüber sprechen zur Zeit alle, die dort beschäftigt sind. Auch die Leute von den div. Reiseagenturen sprechen darüber. Darum denke ich, das in den letzten Jahren nicht renoviert wurde.


Zimmer
  • Gut
  • Im Prinzip kommt man eh nur ins Zimmer um zu schlafen,also ist die Grösse der Zimmer ok. Klimaanlage, TV, Minibar vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Leider hat die Vielfalt und auch Qualität der Speisen gegenüber den letzten Jahren etwas nachgelassen. Hygiene und Sauberkeit aber top.


    Service
  • Sehr gut
  • Also wenn es für Service 10 Sterne geben würde, müsste ich diese vergeben. Egal, ob Putzfrau, Rezeption, Kellner oder Gästebetreuung es sind alle sehr freundlich und wirklich hilfsbereit. Fremdsprachenkennnisse sind kein Problem, fast alle versuchen deutsch zu sprechen, wenn nicht mit englisch kommt man immer gut weiter. Zimmerreinigung war immer rasch und sauber erledigt. Wenn man Wünsche oder auch Beschwerden hat hilft einem die Gästebetreuerin Frau Oya Topal rasch und unproblematisch. Vielen Dank an Fr. Oya für die wie immer ganz liebe Betreuung.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Strand ist direkt am Hotel. Transfer vom/zum Flughafen ca. 30 Minuten. Der nächste Ort mit Einkaufsmöglichkeiten ist Kadriye ca.4 km entfernt. Belek 10 km entfernt. Dolmus 1.- Euro, Taxipreise sind eher hoch (Kadriye hin und zurück 14 Euro, Belek 22 Euro).


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Sport wird ziemlich viel angeboten, hauptsächlich Wassersport, Mountainbike, Nordic walking, Tennis. Liegen und Schirme genügend vorhanden. Animationsteam war, bis auf ein paar Ausnahmen, eher nicht wirklich motiviert. Daran sollte der Antimationschef arbeiten und mit gutem Beispiel voran gehen und nicht lustlos irgendwo herumsitzen und nur alles beobachten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im September 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silvia
    Alter:46-50
    Bewertungen:12