- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Der Hotelkomplex beeindruckt mit dem 7 getagigen Haupthaus und seinen kleineren meist zwei etagigen Nebenhäusern. Der Empfang erfolgte freundlich. Das Gepäck wurde ins Zimmer gebracht.
Die Sauberkeit und Ausstattung im Zimmer war sehr gut. Das fehlende WLAN im Zimmer ist der größte Nachteil.
Das Personal spricht russisch und englisch.
Das Hotel ist sehr gut zum Relax- und Badeurlaub geeignet. Ausflüge wurde während des Besuchs nicht unternommen. Es ist nur zirka 30 Minuten Fahrt vom Flughafen Antalya entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine Susan |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es bedeutet uns wirklich viel. Wir freuen uns zu hören, dass Sie eine großartige Erfahrung gemacht haben. Ihre Ermutigung beflügelt unsere Motivation, weiterhin zu verbessern und die bestmögliche Unterstützung zu bieten. Mit freundlichen Grüßen,