- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein grosses Hotel aus den vermutlich 80ziger Jahren. Sehr gepflegt mit einer liebevoll angelegten Landschaft. Internationales Publikum mit geringem Anteil von Russen. Sehr gemischte Struktur der Gäste, Familien, ältere Paare und Einzelreisende. All-inclusive vom Feinsten.
Für die Türkei ganz ok. Ich würde mir aber eine Modernisierung der Zimmer im Hauptgebäude wünschen!
Die Küche erstellt jeden Abend ein Buffet unter einem anderen Motto: türkisch, italienisch, arabisch, asiatisch etc. Qualität und Vielfalt: hervorragend! Jeder findet etwas und auch Highlights!
Animation habe ich immer skeptisch gesehn: aufdringlich und marktschreierhaft. Ich habe gelernt: Animation sind Angebote an die Gäste, kein Zwang. Mit eineigen Animateuren ist sogar eine Freundschaft entstanden. Insgesamt: sehr persönlich, wohltuend und freundlich. Im Hotel sollte man zu Anfang mal ein vernünftiges Trinkgeld im Restaurantbereich geben. Der Gast wird dann auf Händen getragen. Aber auch ohne Tipp ist es absolut ok!
Cirka eine halbe Stunde vom Flughafen Antalya entfernt. Die Landschaft im Umfeld bietet wenig. Antalya lockt mit seiner Altstadt. Ich habe die Anlage gar nicht verlassen: mir fehlte nichts!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr vielfältiges Angebot an Sport. Gute Ausstattung bis auf den Fitnessraum. Der gefiel mir von den Kraftmaschinen gar nicht: billige Multifunktionstürme. Ansonsten aber qualitativ gute Sportgeräte!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im März 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |