- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Anlage bietet Platz für 1400 Gäste und besteht aus einem V-förmigen Hauptgebäude(2 Panoramalifte), dem Residence-Superior Gebäude (neue, große Zimmer; sehr gute Ausstattung) und einigen Bungalowgebäuden (renoviert). Der allgemeine Zustand ist einwandfrei, sehr gepflegte und saubere Anlage, Verpflegung ist all inclusive (inkl. Importgetränke wie Campari, Baileys usw., Getränke 24 Stunden täglich; Essen gibt's ebenfalls fast rund um die Uhr). In der letzten März-Woche waren vor allem Österreicher, Deutsche und Belgier - auch einige (glückliche) Langzeiturlauber. Wie alle ML Hotels bietet auch dieser Club ein super Animationsprogramm für Erwachsene und Kinder (Mungo-/Teenieclub). Super Animationsteam!! Preis-Leistung vor allem in der Vorsaison spitze; aber auch im Sommer die Reise wert! Wenn man etwas unternehmen/ Golf spielen oder einfach die Sonne genießen möchte, ist es im März/ April wirklich klasse (Schattentemperatur tagsüber um die 20 °C; in der Sonne ca. 35 °C; Nachttemperatur ca. 13 °C)! Wir hatten keine Probleme mit Speisen/ Getränken; Mitnahme von genügend Sonnenschutz und After Sun-Produkten (Sonne ist im März schon sehr kräftig!) - letzte Märzwoche jeden Tag Sonnenschein - es war ein wirklich toller Urlaub!
Wir hatten ein Residence-Superiorzimmer (neu-etwa 2 Jahre): modern eingerichtet, großes Doppelbett; Sitzmöglichkeiten mit Beistelltisch, Schreibtisch, TV (RTL, Pro7, Sat1, ORF1, 3sat ..); Minibar wird täglich aufgefüllt; Badezimmer mit Badewanne (Shampoo u. Duschgel vorhanden), Kosmetikspiegel, Fön; Bademäntel waren ebenfalls vorhanden; Safe war bei uns im Zimmer (Code); Klimaanlage funktionierte einwandfrei; Balkon ist möbliert; keine Adapter notwendig! Handtuchwechsel täglich, Bettwäschewechsel jeden 2. Tag;
Qualität der Speisen war hervorragend; Themenabende (14 Tage-Programmwechsel - also in 14 Tagen eigentlich nie dasselbe Thema; auch die Dekoration im Hauptrestaurant MAGICO wechselte täglich); Service gut; Beeindruckend war die Sauberkeit der Restaurants und der Bars (ständig wurde gereinigt und "nachgewischt"); 4 Spezialitätenrestaurants (super Service; Bedienung und A-la-carte; gegen Vorreservierung);
Check-In war unproblematisch und stressfrei; Wäschereiservice vor Ort; tägliche Animation (außer SO); Babysitter auf Anfrage; Angestellte waren immer sehr freundlich und stets um das Wohlergehen der Gäste bemüht; Deutsch wird eigentlich von jedem verstanden; Zimmerreinigung war bei uns sehr gründlich (Handtuchwechsel täglich, Bettwäschewechsel jeden 2. Tag); Arzt im Hotel; kompetente Mitarbeiter an der Rezeption
Transferzeit vom Flughafen beträgt 30 min.; nach Belek sind es ca. 15 Minuten mit dem Taxi (€ 18,-- hin u. retour) - Geldbehebung ist dort auch mit Bankomat möglich; im Hotel werden von Gulet/ TUI zahlreiche Ausflüge angeboten; Autovermietung im Hotel;
Beliebte Aktivitäten
- Strand
lt. Programm im Magic Life Katalog - es ist wirklich alles inklusive wie z. B. Bananaboot, Katamaran, Fitnessstudio mit neuen Kettler-Geräten; Amphietheater (im Sommer), WLan-Verbindung (kostenlos) in der Lobby vorhanden, neue Internetstation seit 29. 3.2007 mit insgesamt 6 Zugängen; Indoor-Disco; div. Shops, Wellness-/Massageangebot gegen Gebühr; in der Aussenanlage befinden sich 1 Aktivity-Pool mit sep. Kinderbecken + 1 Relaxpool (keine Animation bzw. Musik); 3 Rutschen; rund um die Pools waren im März genügend Holz-Relax-Liegen und Schirme vorhanden; Poolbar mit integrierter "Kinderbar"; Sandstrand mit Wassersportstation und Steg;
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silke |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 11 |