- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Älteres Hotel, aber alles super in Schuss. Die Anlage war sehr sauber, überall wurde ständig geputzt, gegärtnert etc. Mit dem Kinderwagen kommt mann überall super zurecht, da an Bordsteinen etc. Übergänge geschaffen wurden. Nationalität: Gemischtes Publikum, jeden Alters, mit Deutschen, Österreichern und Schweizern (sehr wenig Russen). Architektur ist ansprechend in die Landschaft integriert, nicht nur ein steriler Betonklotz. Ich würde jederzeit sofort wieder einen Urlaub im Magic Life Club Sirene verbringen. Anlage ist vorallem auch für Naturliebhaber geeignet. Tolle Relaxzonen mit Bachlauf. In der Anlage wird auch viel für die Umwelt getan (Gemüsegarten, Bananenstauden, Bäume werden vom Personal gepflanzt). Toller alter Baumbestand und super gepflegte Gartenanlage mit sehr vielen Blumen. Für Kinder gibt es einen Hasenstall und in der Anlage laufen Schildkröten frei herum (zutraulich und fressen einem aus der Hand). Auch Eichhörnchen kann mann beobachten. Ein absoluter Traum. Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Für Kinder abends optimal, da eine Piazza vorhanden ist, auf der die Kinderdisco stattfindet und anschließend noch gespielt wird. Die Eltern können derweilen gemütlich an der Poolbar sitzen und Ihre Kinder beobachten. Ein Tipp: Nicht mit der Sun-Express fliegen (ständige Verzögerungen und Flugverschiebungen). Die Reiseleitung war sehr kulant und wir konnten unseren Flug der auf 5 Uhr in der Früh verschoben wurde auf die Lauda-Air umbuchen und noch den ganzen Tag im Club verbringen.
Zimmer im " Troy" waren super, neu renoviert und sehr geräumig. Sie lagen abseits des großen Rummels und waren vorallem sehr ruhig. Klimaanlage und Minibar (wurde immer gut gefüllt) waren vorhanden. Es wurden jeden Tag die Handtücher gewechselt. Die Bettwäsche wurde nach bedarf gewechselt. Die Zimmer wurden immer gut gesäubert.
Die Anlage verfügt über ein großes, zweigeteiltes Hauptrestaurant. Außerdem gebt es einen Italiener, einen Türken, ein Fischrestaurant und ein Lateinamerikanisches Restaurant. Alle Restaurants sind sehr kinderfreundlich und super lecker (wenn auch teilweise etwas scharf). Die Qualität und Quantität der Speisen ist hervorragend. Es werden fast alle Speisen direkt im Restaurant zubereitet. Verschiedene Themenabende mit tollen Dekorationen. Im Club herscht eine sehr entspannte und lockere Atmosphäre. Die Flaschenweine in den Spezilitätenrestaurants waren auch sehr lecker. Das Getränkeangebot ist sehr vielfälig und gut. Reservierungen fürs Spezialitätenrestaurant konnten den ganzen Tag gemacht werden und waren nie ein Problem.
Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Clubs ist vorbildlich. Ich habe noch selten in einem Hotel erlebt, daß sich das Personal so sehr bemüht. Beschwerden wurden sofort in angriff genommen. Check -In im Hotel verlief entspannt beim Cocktail und absolut problemlos. Zimmerreinigung war sauber, sehr nette und bemühte Zimmermädchen. Der Arzt in der Anlage war kompetent. Die Kinderbetreuerinnen war immer sehr nett unbd haben sich sehr um unsere Kinder bemüht.
Lage ist außerhalb der Ortschaft, direkt am Strand (sehr geplegt). Nach Kadriye sind es ca. 4 Km, nach Belek ca. 10 Km. Ein neueres Krankenhaus befindet sich in ca. 4 Km Entfernung in Kadriye. Der Transfer zum Flughafen beträgt ca. 30 Minuten (je nach Wetterlage ist Fluglärm zu höhren). Leider wird der Strand von Belek immer mehr verbaut (schade, denn vor 4 Jahren war es noch wesentlich natürlicher). Jetzt reiht sich ein Hotel an das andere.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Alles super. Wasserqualität sehr hoch (blaue Flagge 2006). Der Strand war auch sehr sauber und gepflegt. Liegestühle waren mit Auflagen immer vorhanden (ohne Reservierungen). Duschen und Toiletten immer sauber und in Strandnähe. Der Internetzugang war immer (wenn auch mit kleinen Wartezeiten) möglich. Die Abendshow waren sehr gut und immer abwechslungsreich. Die Anlage verfügt über sehr gute Tänzer, vorallem auch über 2 Break-Dance Gruppen. In der Anlage gibt es 3 große Wasserrrutschen und im Kinderpool 2 kleine. Die Sportanimateure waren auch spitze, vor allem Chi-Chi beim Morgenaerobic und der weibliche Dancekaptain beim Stepaerobic morgens. Das Hallenbad ist relativ alt und sieht etwas schmuddelig aus (würde ich nicht empfehlen).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |