Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2009 • 2 Wochen • Strand
Super Urlaub in familiärer Atmosphäre
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Mit einen knappen Transferzeit von nur 30 min beginnt der Urlaub schnell nach der Landung. Das Hotel ist für Familien bestens geeignet da sich Pool, Kinderclub, Rutschen und der Pool sehr zentral gelegen sind. Durch den Internet CheckIn kommt mal schnell ins Zimmer und der Urlaub kann losgehen!! Es finden sich überweigend Österreicher und Deutsche ein, natürlich auch einige weitere Nationalitäten welche aber nicht auffällig sind. Schön ist dass es sich hier noch um ein All Inklusive Hotel handelt inkl. Safe, frisch gepressten Orangensaft, einige Wassersportaktivitäten wie Banane... Es war wieder ein traumhaftter Urlaub und freuen uns nächstes Jahr wieder Gast beim MagicLife zu sein. Herzlichen Dank an das gesamte Personal und Management, danke für das Familiengefühl.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten unser Zimmer im Familienbungalow und auch Glück mit der Lage!! Ausstattung und Zustand der Zimmer sind ok. Mehr braucht man einfach, nicht hatten 2 Schlafzimmer und eine stets gefüllten Kühlschrank! Alles in Allem - super zufrieden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Weltklasse, insbesondere die Spezialitätenrestaurants... selten so gut gegessen und auch im Hauptrestaurant gab durch die nicht wiederkehrenden Themenabende (Fisch, Italienisch, Gala, etc.) immer reichlich Auswahl. Die Bars .. genügend Auswahl, immer gute Stimmung und nicht sparsam. Mann musste schon aufpassen dass man nicht gleich doppelt bedient wurde. Klasse ist auch die Havana Bar und für kleines Geld bekommt dann noch erstklassig Cocktails aus der Welt. Zum Schluss noch ein Süppchen zum Mitternachtsmenu war auch immer gut!!


    Service
  • Sehr gut
  • Absolut klasse Service!!!, vom Reinigungspersonal, den Kellner und Barkeepern, in den Restaurants, bei den Managern und natürlich der super Gäste Service. Überall wird man freundlich aufgenommen. So motivierte Freundle habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Respekt so wohl möchte ich mich immer fühlen. Grosses Lob an das Entertainment Team, im KinderClub war es eine familiäre Betreuung und auch die Special Acts wir der Tanzworkshop mit Patrick Jurdic war für unsere Kinder ein tolles Erlebnis.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Kadrye befindet sich nur einige Minuten entfernt, allerdinngs haben wir mit unserer Familie einen reinen Badeurlaub genossen und haben keine Ausflüge gemacht. Das Hotel bietet soviel, warum dann noch Zeit verschwenden. Wie schon gesagt nutzen wir gerne geringe Transferzeiten, der Strand liegt direkt am Hotel!!!!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Beginnend für den uns sehr wichtigen Kinderclub!!!! Super, Super,Super. Weitergemacht mit dem Wassersport - Kinderbanane auf dem Meer und das jeden Tag!!!! - Gutes Animationsprgramm, so das beide Elterteile sich mal eine Auszeit nehmen konnten, tolle Shows und wirklich gute Special Acts für Gross und Klein haben das Programm abgerundet! Weiter so!!! UNsere Kinder freuen sich schon auf den nächsten Tanzworkshop! Es gab keinerlei Probleme mit den Liegen, naja bis als weitere "neue" Deustche Urlauber ankamen. Allerdings vermittelt sich das im Sirene durch die grosse Anzahl an Liegen und Schirmen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:31-35
    Bewertungen:1