- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein super Hotel mit schönem Ambiente in einem super gepflegtem Zustand. Zimmer und Sauberkeit alles vom Feinsten. Vorallem wenn man bedenkt das es sich um ein älteres Haus handelt. Gut ist der Spa Bereich, man sollte verhandeln und sich ein paar Massagen, oder Schaumpeelings im Hamman gönnen. Also ich kann diesen Magic Life nur empfehlen, da er nicht zu klein oder zu groß ist. Beste Resisezeit ist Mai/Juni oder September/Oktober.
Wie schon oben erwähnt, die Zimmer sind sauber und komfortabel eingerichtet, die Zimmer in den Superior Gebäuden etwas grösser und haben auch einen grösseren Balkon. Wer die Chance hat sollte versuchen ein Terassenzimmer zu buchen. Traumhafter Blick über die Bucht und die komplette Anlage.
Es gibt das Hauptrestaurant mit abwechslungsreichen Buffetts und drei A-la-carte Restaurants die ein super tolles Ambiente und Romantik haben, und das Essen ist super lecker. Mittags kann man schön an der Snackbar und im italienischen Basta Basta draussen essen.
Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft im Hotel ist einmalig. Das Personal ist so gut bestückt, dass alles fließend uns sehr aufmerksam klappt. Auch die Manager gehen ständig rum und sorgen für das Wohlbefinden der Gäste.
Die Strandlage ist einmalig, nur in der Umgebung ist zu Fuß nichts zu erreichen bzw. nichts zum spazieren gehen. Das Highlight ist einfach der Club, der genug Ruhe und Abwechslung bietet.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kurz gesagt jeder wie er es mag. Tolle Animateure, ein gut funktioniernde Wasserstation mit viel Sport und Spass z. Beisp. beim Banana fahren oder beim Lernen vom Wasser Ski fahren. Wer dagegen Ruhe möchte ist im Relaxbereich gut aufgehoben, und trotzdem nicht weit weg. Was der grösste Pluspunkt ist, das fast keiner Liegen reserviert, da viel mehr Liegen als Gäste immer vorhanden sind. Sport, Sauberkeit in allen Formen perfekt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andy |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 22 |