- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Es handelt sich um eine wunderschön gelegene Clubanlage, bestehend aus einem Haupthaus und mehreren Nebengebäuden. Die Anlage liegt in einem traumhaft schönen und sehr gepflegten Garten. Der Club verfügt über eine schöne Poollandschaft. Es ist ein Aktivity-Pool mit 3 Riesenrutschen, ein Relaxpool und ein Kinderplanschbecken vorhanden. Sehr schön sind auch die Ruhebereiche in den Grünanlagen. Hier kann man in Hängematten oder auf Relaxkissen träumen. Liegen sind sowohl am Pool als auch am Strand in ausreichender Menge vorhanden. Alle Einrichtungen des Hotels sind sehr schnell zu erreichen. Die Hotelanlage ist ideal für Familien. Ein Arzt ist stundenweise verfügbar. Wir haben dieses Jahr unseren 6. Urlaub im Magic Life Sirene verbracht und werden nächstes Jahr wiederkommen. Unser Tipp ist ausprobieren und die türkische Gastfreundschaft genießen.
Die Zimmer sind gut und zweckmäßig ausgestattet. Die Möbel sind zwar nicht mehr die modernsten, aber alles befindet sich in einem guten Zustand und die Zimmer sind sehr sauber. Die Zimmer verfügen über Balkon, Klimaanlage, Safe, Minibar, Telefon und SAT-TV. Bettwäsche- bzw. Handtuchwechsel funktionierte reibungslos.
Es gibt neben dem Hauptrestaurant noch 3 weitere à la Carte Restaurants: Baia (Mediterran), Mai Thai (Thai) und Sofra (Türkisch) sowie die Snack-Bar am Strand. Im Hauptrestaurant finden regelmäßig Themenabende statt wie Italienisch, Mexikanisch, Französisch, Ferner Osten. Dazu gibt es wöchentlich einen Gala-Abend und einen Türkischen Abend. Hier wird jeweils entsprechend das Restaurant wunderschön ausgeschmückt und die Tische liebevoll dekoriert. Die Speisen im Hauptrestaurant sowie in den Spezialitätenrestaurants sind sehr abwechslungsreich und super lecker. Die Auswahl an Speisen ist sehr reichhaltig und die Qualität sehr gut. Hier findet garantiert jeder etwas. Das Hotel verfügt über 6 Bars und Cafe Turk. Hier kann man sich leckere Cocktails mixen lassen oder einen guten türkischen Kaffee trinken.
Ganz besonders hervorzuheben ist der Service in diesem Hotel. Man trifft überall auf ausgesprochen freundliches, sehr höfliches und immer gut gelauntes Personal. Es wird alles getan, um den Gästen einen unvergesslichen Urlaub zu bereiten. Jeder Wunsch wird einem von den Lippen abgelesen. Probleme werden umgehend von der Gästemanagerin Frau Oya Topal gelöst.
Die Clubanlage liegt direkt am großen gepflegten Strand. Viel Spaß bereitet der "Iceberg", der sich im Schwimmbereich befindet. Er ist super zum Klettern und Rutschen. Der Transfer vom Flughafen zum Hotel beträgt nur 30 Minuten. Der nächste Ort Kadriye zum Shoppen und Bummeln ist mit dem Dolmus in ca. 15 Minuten erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Club bietet ein sehr umfangreiches Sportangebot an. Tennis, Mountainbike, Gymnastik, Ballsportarten, Bogenschießen, Wassersport usw. Die gesamte Animation ist sehr engagiert. Sehr schön sind die abendlichen Shows im Amphitheater und die anschließende Lifemusik mit Tanz an der Poolbar. Viel Spaß boten auch die Beach- und Poolpartys. Ganz besonders hervorheben möchten wir die vorbildlich geführte Wassersportstation. Angeboten werden Katamaran, Wasserski, Surfen, Kanu und Banana. Das gesamte Wassersportteam war stets sehr hilfsbereit, engagiert, sehr kompetent und supernett. Man fühlte sich dort absolut gut betreut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im August 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silvia, Armin & Kathrin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |