Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2010 • 3-5 Tage • Sonstige
Schöner Kurzurlaub - gerne wieder
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist nicht zu groß und sehr familiär gehalten. Der PKW-Parkplatz ist hinter dem Hotel. Motorräder waren in der großen Garage untergebracht, da in diesem Hotel Biker sehr willkommen sind. Nicht unbedingt empfehlenswert, wenn in Schönberg die Kirchweih stattfindet. Es ist leider Nachts sehr gut "hörbar"... Das Preis/Leistungsverhältnis ist top. Das Hotel kann man auf jeden Fall weiterempfehlen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind ausreichend und sauber. Allerdings gibt es 'Raucher-' und 'Nichtraucherzimmer', dies sollte beachtet werden. Das Badezimmer ist in Ordnung. Die Zimmer haben ein Telefon und einen TV.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstücksbuffett ist ausreichend. Die Menüs beim Abendessen ist reichhaltig und sehr gut. Kann man wirklich weiterempfehlen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr nett. Die Zimmer werden tägl. gereinigt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Im Umkreis von ein paar km kann man einige Sachen unternehmen. Auch für Familien mit Kindern.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:31-35
    Bewertungen:2