Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sven (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • März 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Budget Hotel mit Schwächen
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Das Hotel ist zentral gelegen und bietet daher eine ideale Ausgangslage um die Stadt zu erkunden. Die Tatsache, dass es dort Betten ohne Kopfteil gibt, erschwert den Aufenthalt unerwartet. Die Sauberkeit im Restaurantbereich lässt ebenfalls zu wünschen übrig. Es gab kein Glas und keine Tasse, die Ansatzweise sauber waren. Nützlich sind daher die ausgelegten Trinkhalme. Insgesamt ungern wieder. Preis war jedoch für die erbrachte Leistung ok.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven
    Alter:31-35
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir danken für Ihre Bewertung und bedauern die Unannehmlichkeiten. Dass Sie eine schmutzige Tasse erhalten haben ist sehr unangenehm und wir besprechen diesen Umstand mit den verantwortlichen Mitarbeitern, dieses noch eingehender zu kontrollieren. Jedoch widersprechen wir mit größtem Nachdruck der Darstellung, dass als Standardsituation schmutziges Geschirr eingedeckt bzw. den Gästen bereit gestellt wird. Dies entspricht in keiner Weise der Realität. Daher bestürzt uns diese Aussage sehr. Wir würden uns freuen, Sie bei einem zweiten Besuch von unserem Service und Verbesserungen überzeugen zu können. Mit freundlichem Gruß Oliver Macheldt