- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Das Hotel ist zentral gelegen und bietet daher eine ideale Ausgangslage um die Stadt zu erkunden. Die Tatsache, dass es dort Betten ohne Kopfteil gibt, erschwert den Aufenthalt unerwartet. Die Sauberkeit im Restaurantbereich lässt ebenfalls zu wünschen übrig. Es gab kein Glas und keine Tasse, die Ansatzweise sauber waren. Nützlich sind daher die ausgelegten Trinkhalme. Insgesamt ungern wieder. Preis war jedoch für die erbrachte Leistung ok.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sven |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 16 |
Sehr geehrter Gast, wir danken für Ihre Bewertung und bedauern die Unannehmlichkeiten. Dass Sie eine schmutzige Tasse erhalten haben ist sehr unangenehm und wir besprechen diesen Umstand mit den verantwortlichen Mitarbeitern, dieses noch eingehender zu kontrollieren. Jedoch widersprechen wir mit größtem Nachdruck der Darstellung, dass als Standardsituation schmutziges Geschirr eingedeckt bzw. den Gästen bereit gestellt wird. Dies entspricht in keiner Weise der Realität. Daher bestürzt uns diese Aussage sehr. Wir würden uns freuen, Sie bei einem zweiten Besuch von unserem Service und Verbesserungen überzeugen zu können. Mit freundlichem Gruß Oliver Macheldt