Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Philipp (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Februar 2017 • 1-3 Tage • Arbeit
Für Budget-Reisen sehr geeignet, zentrale Lage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Meine Reise im Februar 2017 hatte einen beruflichen Hintergrund, daher waren kurze Wege bedeutend. Beides war erfüllt - mit der S-Bahn kam ich direkt vom FLughafen Schönefeld zum Hotel, das dann auch nur 10 Gehminuten von meinem Termin entfernt war. Auch darüber hinaus ist der Alexanderplatz ein optimaler Ort, um Berlin zu erkunden - nicht nur Kaufhäuser sind nahegelegen, auch eine der Hauptverkehrsrouten der Stadt - man kommt also überall gut hin und hat selbst in nächster Nähe einige Sehenswürdigkeiten. Zudem ist der Alexanderplatz, ein zentraler Knotenpunkt des Berliner Öffi-Verkehrs, direkt vor der Haustür. Dennoch sind die Zimmer relativ ruhig. Das Hotel selbst ist sauber, wirkt relativ modern und gehört sicherlich zu den kleineren Häusern der ibis-Gruppe. Das ist speziell beim Frühstück angenehm, weil man nicht zig Menschentrauben um sich hat. Das Frühstück entspriucht dem ibis-Standard und ist passabel. W-Lan funktioniert einwandfrei. Die Zimmer sind in Ordnung, für den Preis in Europa unter den besseren.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück entspricht den Standards der ibis-Gruppe. Kein Luxus, aber alles da, was man braucht und das in ausreichender Menge.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich, auch SOnderwünsche (ich brauchte kurzfristig PC+Drucker zum Arbeiten) waren kein Problem.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2017
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Philipp
    Alter:26-30
    Bewertungen:13