- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Anlage als solches mit den Angebot der Wasserrutschen wäre keine schlechte Wahl! Die Art wie das Management Ihre Schwerpunkte legt, halte ich für GastunfreundlIch.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Fenster viel der Schiebetür vom Balkon hinterher, die Qualität der Deutschen Fernsehsender sehr schlecht bis keinen Empfang und das mitten in der Europameisterschaft
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Im Hauptrestaurant muss man mit längeren Wartezeiten rechnen, bis man einen Tisch zugewiesen bekommt, Personal teilweise überfordert, essen hatte kein Geschmack also nicht Gewürzt!! Hierfür würde ich 2 Sterne geben, essen war dann auch schon mal alle bzw kam der Nachschub wesentlich zu spät. Das Personal hatte keine Führung, also die Gastronomie war sehr ernüchternd für ein 4 Sterne Hotel
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Personal eher aufgeschlossen und freundlich,
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Baustelle direkt neben an, hierüber stand nicht in der Beschreibung
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für die Anzahl der Gäste an Strand, war die Bar mehr als unterdimmensioniert, auch hier war das Personal überfordert! Keine Sanitäranlagen
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Dirk, Jeder einzelne Kommentar ist für uns von groβer Bedeutung – für unsere ständige Weiterentwicklung. Eben deshalb möchten wir uns bei Ihnen herzlich bedanken – für die Zeit und für diesen Kommentar.Wir bedauern sehr,dass Sie uns so bewertet haben und dass wir Ihre hohe Erwartungen nicht ganz wohl getroffen haben. Mit freundlichen Grüβen: Ihr Grifid Bolero Team

