Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Sven (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2014 • 2 Wochen • Strand
Bewertung überzogen, aber O.K. Note 3
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Schlechte Animation, wenig Sitzmöglichkeiten am Abend, Liegen ab 07 Uhr belegt, schlechte Deutschkenntnisse, teilweise 10 Minuten Wartezeit bei Getränken, Toiletten nicht klimatisiert, teilweise abendshows in unklimatisierten Innenräumen. Essen in Ordnung, Galaabend toll!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Das Tragen von langen Hosen am Abend ist völlig überzogen, angemessene Kleidung wäre O.K., teilweise Wartezeiten vorm Restaurant.


    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kinderbetreuung sehr lasch, Namen der Kinder werden nicht aufgeschrieben, also hätte jeder die Kinder abholen können.


    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven
    Alter:36-40
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, hier auf Holidaycheck eine Bewertung vorzunehmen. Ihre Meinung ist uns wichtig, da wir stets nach einem außergewöhnlichem Service und einem hervorragenden Produkt streben. Es tut uns leid zu lesen, dass es uns nicht gelungen ist, Sie während Ihres Aufenthalts von unserem Service vollends zu begeistern. Dafür entschuldigen wir uns aufrichtig. Das Publikum in unserem Haus ist ganz unterschiedlich – Deutsche, Französe, Niederländer, Engländer, Belgier u.a. Unser Personal gibt sich viel Mühe mehrere Sprachen zu beherrschen, um den Gästen einen besseren Service anbieten zu können. Wir hätten Sie auch versichern, dass wir schon Maßnahmen ergriffen haben, um die Reservierung der Liegen am Pool, eine weltweit bekannte Situation, zu vermeiden. Wir werden alle Ihre Hinweise berücksichtigen , weil sie von großer Bedeutung für unsere kontinuierliche Verbesserung sind. Wir würden uns freuen, Sie wieder als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen, um Sie von unserem aufmerksamen Service und unserem großartigen Produkt zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Grifid Bolero