- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren rundum zufrieden. Das Hotel hat uns sehr gefallen, das Drumherum auch. Ein großes Lob für die Küche - in Vielfalt, Geschmack und Präsentation ungeschlagen! Das Personal war kompetent und freundlich und stand immer für Anfragen oder Problemlösungen zur Verfügung. Einziger Wermutstropfen dieser Urlaubswoche: ich habe zwischen 13. und 18.7.14 in 3 "Schüben" alle meine 25 frankierten Postkarten nach Deutschland an der Rezeption abgegeben in der Hoffnung, dass diese auf den Postweg gebracht werden. Aber 6 Wochen nach der letzten "Ablieferung" ist noch nicht EINE!!!! in Deutschland angekommen. Dass mal die eine oder andere verloren geht, ist ja leider fast normal, aber gleich ALLE...???? Abgesehen davon war es eine wunderschöne Woche im Grifid Bolero. Kann man ohne Bedenken weiterempfehlen!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Juli 2014 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Kerstin |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Kerstin, Wir bedanken uns, dass SIe sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Wir versuchen stets den Standard unseres Hotels auf dem höchsten Level zu halten und es freut uns umso mehr zu lesen, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und eine schöne Zeit in Grifid Bolero hatten. Wir werden Ihre Komplimente an das gesamte Team von der Küche weiterleiten. Wir bedauern sehr, es zu lesen, dass alle Ihre Postkarten nicht zu Ihren Liebsten gekommen sind. Seien Sie versichern, das wir alle Postkarten und Pakete zur Post bringen. Wir hätten unseren Gästen erleichtern und den Weg bbis zur Post sparen. Wir können aber leider keine Verantwortung mehr tragen, nachdem die Postkarten der Post abgegeben sind. Trotzdem entschuldigen wir uns aurichtig und hoffen Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen Hotel Grifid Bolero

