- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren von diesem Hotel sehr enttäuscht. Der Service im Hotelrestaurant war mangelhaft, das Personal hat kein freundliches Wort oder auch nur einen freundlichen Blick gehabt, absolut ungeschult und ohne jegliches Interesse an den Gästen. Auf Grund der vielen guten Bewertungen haben wir dieses Hotel gebucht und sind leider tüchtig reingefallen, würden also dementsprechend Interessierte von einer Buchung abraten!!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Evelyn |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 2 |
Liebe Evelyn, Vielen Dank fuer Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir wissen, dass unsere Gäste mit sehr grossen Erwartungen wegen der hohen Bewertungen im Internet zum Hotel kommen. Was wir nicht verstehn ist wie Sie so enttäuscht von unserem Personal sind. Wie in vielen Bewertungen erwaehnt ist, ist fuer uns die Zufriedenheit unserer Gaeste von groesster Bedeutung. Mit freundlichen Gruessen Grifid Bolero Team

