- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir haben das Hotel aufgrund der vielen guten Bewertungen gebucht. Leider wurden wir enttäuscht, unsere Erwartungen wurden nicht erfüllt. Das Essen im Hauptrestaurant ließ zu wünschen übrig. Das Frühstück war annehmbar, ich hätte mir noch einen frischen Obstsalat gewünscht. Das Mittags- und Abendbuffet war wenig abwechslungsreich, was jedoch noch hinzunehmen gewesen wäre. Was uns sehr gestört hat, war die Tatsache, daß die warmen Speisen, insbesondere das Fleisch, in weißen rechteckigen Porzellanbehältern angeboten wurden, die offensichtlich nicht gewärmt wurden bzw. die Wärme nicht hielten. Dadurch war das Fleisch kalt, bis man an den Tisch kam. Es kann doch nicht so schwer oder so teuer sein, vernünftige Warmhaltevorrichtungen zu installieren. Die Speisen waren gar nicht bis kaum gewürzt, so etwas habe ich bisher nur in mittelmässigen Kantinen erlebt. Es ist mir auch klar, daß es schwer ist, für so viele Menschen zu kochen, aber es geht. Andere Hotelküchen versorgen noch mehr Gäste und tun dies hervorragend. Es ist verwunderlich, dass die Köche in den a la carte Restaurants (3) ihre Arbeit sehr gut machen. Also verstehen sie doch ihr Handwerk, warum kann das nicht überall im Haus so sein? Ansonsten war es schön ruhig, wir konnten uns gut erholen. Als Fazit kann man sagen, daß es unser erster und vorerst auch letzter Versuch war, in Bulgarien unseren Urlaub zu verbringen. Man ist hier auf einem guten Weg, jedoch wird es noch einige Jahre dauern, bis man hier auf das türkische Niveau kommt. Der Fairness halber sei noch angemerkt, daß der Preis für den Aufenthalt angemessen war.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Arnold |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Arnold, Vielen dank fuer Ihre Bewertung.Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Uns ist es klar, dass unsere Gäste mit sehr grossen Erwartungen wegen der hohen Bewertungen im Internet zum Hotel kommen. Es ist wirklich schade, dass Sie trotz des Lobes fuer die drei A la Carte Restaurants, das Hotel wegen des Essens nicht weiterempfehlen. Mit freundlichen Gruessen Grifid Bolero Team

