Alle Bewertungen anzeigen
Arnold (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 1 Woche • Strand
Können sich Hotels in kurzer Zeit verschlechtern?
4,7 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir haben das Hotel aufgrund der vielen guten Bewertungen gebucht. Leider wurden wir enttäuscht, unsere Erwartungen wurden nicht erfüllt. Das Essen im Hauptrestaurant ließ zu wünschen übrig. Das Frühstück war annehmbar, ich hätte mir noch einen frischen Obstsalat gewünscht. Das Mittags- und Abendbuffet war wenig abwechslungsreich, was jedoch noch hinzunehmen gewesen wäre. Was uns sehr gestört hat, war die Tatsache, daß die warmen Speisen, insbesondere das Fleisch, in weißen rechteckigen Porzellanbehältern angeboten wurden, die offensichtlich nicht gewärmt wurden bzw. die Wärme nicht hielten. Dadurch war das Fleisch kalt, bis man an den Tisch kam. Es kann doch nicht so schwer oder so teuer sein, vernünftige Warmhaltevorrichtungen zu installieren. Die Speisen waren gar nicht bis kaum gewürzt, so etwas habe ich bisher nur in mittelmässigen Kantinen erlebt. Es ist mir auch klar, daß es schwer ist, für so viele Menschen zu kochen, aber es geht. Andere Hotelküchen versorgen noch mehr Gäste und tun dies hervorragend. Es ist verwunderlich, dass die Köche in den a la carte Restaurants (3) ihre Arbeit sehr gut machen. Also verstehen sie doch ihr Handwerk, warum kann das nicht überall im Haus so sein? Ansonsten war es schön ruhig, wir konnten uns gut erholen. Als Fazit kann man sagen, daß es unser erster und vorerst auch letzter Versuch war, in Bulgarien unseren Urlaub zu verbringen. Man ist hier auf einem guten Weg, jedoch wird es noch einige Jahre dauern, bis man hier auf das türkische Niveau kommt. Der Fairness halber sei noch angemerkt, daß der Preis für den Aufenthalt angemessen war.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Arnold
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Arnold, Vielen dank fuer Ihre Bewertung.Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Uns ist es klar, dass unsere Gäste mit sehr grossen Erwartungen wegen der hohen Bewertungen im Internet zum Hotel kommen. Es ist wirklich schade, dass Sie trotz des Lobes fuer die drei A la Carte Restaurants, das Hotel wegen des Essens nicht weiterempfehlen. Mit freundlichen Gruessen Grifid Bolero Team