Alle Bewertungen anzeigen
Eugen (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2016 • 1 Woche • Strand
Für Paare nicht geeignet
3,0 / 6

Allgemein

Hotel-Highlight: Fusion Restaurant im Hotel Metropol Enttäuschung: in allen Hotelbereichen seht laut, nicht genug sauber


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sehr dunkel und hellhörig Nach dem Duschen stand Wasser auf dem Boden


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Im Hauptrestaurant war sehr laut. Oft schmutzige Teller, Tischkanten klebrig (im Grill Restaurant) Wein und Bier ungenießbar Mein Tipp: nach Möglichkeit nicht im Hauptrestaurant speisen Bulgarisch und mexikanisch war gut, Asiatisch und Italienisch eher nach bulgarischer Art Sehr empfehlenswert ist Fusion Restaurant im Hotel Grifid Metropol mit Molekulargastronomie


    Service
  • Eher gut
  • Im Hotel gibt es Programm "Grifid Dine Around Programm" mit 10 Themen Wir waren eine Woche im Hotel und wollten ein Paar Restaurants besuchen Man müsste immer draufbestehen um die Plätze zu kriegen Es hieß fast immer "nicht möglich, alles reserviert", später beim Essen gab es genug freie Tische ?


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage ist gut, fast am Strand Die Liegen am Strand sehr unbequem, die Sonnenschirme nicht umstellbar. Beachbar nur bis 17 Uhr offen In der Umgebung viele Bars, Shops Sehr hohe Wellen, für Kinder ist das Baden im Meer gefährlich


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ich kann nur den Wellnesbereich bewerten, der Rest wurde nicht benutzt Im Wellnessbereich könnte man sich überhaupt nicht entspannen: Laute Musik, Ruheraum ist der Durchgang zu den Hotelzimmern Im Hamam hat es gestunken nach Schimmel


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eugen
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Eugen, Wir sind Ihnen sehr dankbar für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um einen Kommentar betr. Ihren Aufenthalt im Grifid Hotel Bolero zu schreiben. Wir arbeiten aktiv an der ständigen Verbesserung unseres Produktes, deshalb ist uns Ihre Bewertung sehr wichtig. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht getroffen haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass Sie uns eine zweite Chance geben , Sie wieder empfangen zu dürfen. Mit freundlichen Grüβen: Ihr Grifid Team