Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2016 • 2 Wochen • Strand
Wir werden Stammgäste
6,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren im Juni 2016 bereits zum zweiten Mal zu Gast, und wurden wiederum nicht enttäuscht. ...wir sind eine Familie mit Kind (5) , und für jeden ist etwas dabei. Unser Sohnemann war natürlich von der Kinder- Rutschenlandschaft total begeistert, aber auch kaum mehr aus dem grossen Pool zu bekommen. Der einzige Punkt, für den das Hotel aber nichts kann, ist die morgendliche "Schlacht um die Liegen" am Pool, das Hotel versprach zwar, Handtücher zu entfernen, aber wir konnten das leider nicht beobachten. ..da wir öfter ausgeschlafen und vom Spätaufsteher-Frühstück Gebrauch gemacht haben, war dann in Punkto Liegen natürlich nichts mehr zu machen....aber wie gesagt, dazu kann das Hotel ja eher weniger, denn dieses "Problem" machen die Urlauber sich ja selbst... Nichtsdestotrotz werden wir bestimmt wiederkommen, die Sauberkeit, große Zimmer, Kinderfreundlichkeit.... (einem anderen Kommentar muss ich zustimmen, die Mitarbeiter im Hauptrestaurant wirkten leider oft ziemlich gestresst/angespannt, der "Maestro" hatte leider im Gegensatz zum Herbst 2015 kein Lächeln auf dem Gesicht) Das Essen wie letztes Mal einfach super, wer da nichts findet über den Tag, dem ist auch nicht mehr zu helfen.... Die Geburtstagsparty zum 11. Jahrestag des Hotels war einfach der absolute Wahnsinn und das Abendprogramm hat das "übliche" schon sehr tolle Abendprogramm noch einmal getoppt. Wenn ihr so weitermacht, liebes Bolero -Team, werden wir ganz bestimmt Stammgäste!! Nicht nachlassen, ihr seid ein tolles Team! Sehr positiv hat uns auch überrascht, dass wir viele Angestellte aus der letzten Saison wieder erkannt haben, d.h. das Betriebsklima scheint hinter den Kulissen auch zu stimmen. Lange Rede, kurzer Sinn: vielen Dank für die tollen Tage der Entspannung! unbedingt das asiatische Menu ausprobieren und auch die Restaurants der Nachbarhotels (Grifid Metropol und Grifid Vistamar) stehen im Rahmen des All inklusive Programms offen. Mit Kindern unbedingt die Piraten -Seeschlacht- Tour buchen, das garantiert einen Heidenspaß! !!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

nahezu alle Zimmer haben Poolblick, das liegt in der Architektur der Anlage, finde ich super, und abends ab 20.30h ist nach der Kinderdisko draussen Ruhe, für Familien mit Kindern also prima :-) echt durchdacht!!!


Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

trotz der vielen Menschen immer frisch gekochtes, immer schnell aufgefüllte , kleine Portionsschalen statt riesiger matschiger Warmhalteplatten


Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

selbst Leuten, die ihren Safe-Code vergessen, wird freundlich und schnell Abhilfe geschaffen; -) vielen Dank nochmal :-)


Familien
  • Kinderbetreuung oder Spielplatz
    Sehr gut
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

der hoteleingene Strand, inklusive Strandbar und Schirme und Liegen im Rahmen des All inklusive


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

für den starken Seegang /hohe Wellen könnt ihr ja leider nichts; das Meer war leider sehr wild in den Tagen unseres Besuches und dadurch wurden viele Pflanzen angespült. ....


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Gut
  • Qualität des Strandes
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Melanie, Der tolle Kommentar, die hohe Bewertung und Ihre netten Worte machen uns sprachlos. Vielen lieben Dank! Unsere Hauptaufgabe ist, die Hotelgäste glücklich zu machen und ihnen ein tolles Erlebnis zu schenken. Wir würden uns freuen, Sie im nächsten Jahr wieder empfangen zu dürfen. Mit freundlichen Grüβen: Ihr Grifid Bolero Team