Alle Bewertungen anzeigen
Ellen (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2016 • 3-5 Tage • Strand
Gar nicht Mal so gut
4,0 / 6

Allgemein

Das highlight war das 9-Gänge-Menü aus der Molekularküche im Grifid-Nachbarhotel, welches im dine-around-programm kostenfrei zu reservieren ist, einfach himmlisch und was Besonderes. Enttäuscht hat mich der Service und das Essen im Buffetrestaurant.


Zimmer
  • Gut
  • Hat mir relativ gut gefallen. Nach längerem Suchen habe ich auch das Telefon im Bad gefunden. Die Badewanne scheint eher was für Kinder zu sein. Ich passte gerade so rein, obwohl ich kein Schwergewicht bin. Trotzdem habe ich mich sehr wohl gefühlt!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Zum Frühstück gab es kleine Aufbackbrötchen, die meiner Meinung nach, zu lange im Automaten gebacken wurden. Der Kaffee schmeckte nicht ganz so gut. Einmal bekamen wir Wasser in der Kaffeekanne serviert; kann mal passieren, der Kellner entschuldigte sich auch. Als wir einmal etwas später im Buffetrestaurant gegessen haben war schon fast alles abgegrast. Bei den Süßspeisen gab es sage und schreibe noch 2 Kekse und ein vermatschtes Kuchenstück. Das Essen war für mein Geschmacksempfinden viel zu lasch; erinnerte mich an Schonkost für Alte oder Kranke, kein Bums, einfach nur fad und langweilig. Da kann ich manche Bewertungen nicht nachvollziehen. Die Atmosphäre im großen Buffetrestaurant hat mir gar nicht gefallen. Es war alles sehr eng und voll, besonders zum Frühstück. Man wurde von den Kellnern jeden Tag auf einen anderen freien Platz verwiesen. Ganz anders sind die A-la-Card-Restaurants. Im bulgarischen Restaurant wäre es super gewesen, wenn die Suppe gewürzt und das Lamm heiß gewesen wäre. Dafür war das 9-Gänge-Menü aus der Molekularküche im Grifid-Nachbarhotel der Knaller. Zwar recht übersichtlich aber absolut genial.


    Service
  • Eher schlecht
  • Mit dem Service war ich nicht ganz einverstanden. Das Zimmermädchen war recht unfreundlich und machte die Betten lieblos, d.h. das Bettlaken wurde nicht straff gezogen und das Kissen kaum aufgeschüttelt. Die Minibar wurde nicht nachgefüllt. Nach einer Reklamation wurde dies behoben. Auf Nachfrage wo denn die Strandtücher geholt werden können, bekam ich 4 verschiedene Antworten!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ellen
    Alter:46-50
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ellen, Wir bedanken uns dafuer, dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihre Eindruecke vom Urlaub in Grifid Hotel Bolero zu kommentieren. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungent nicht ausreichend erfuellt haben. Wir arbeiten aktiv an der ständigen Verbesserung unseres Produktes, deshalb ist uns Ihre Bewertung sehr wichtig. Mit freundlichen Gruessen Ihr Grifid Team