Ein gutes Hotel, das Personal bemüht sich den Gästen alles recht zu machen. Leider war das Wetter schlecht, das Wasser in den Pools war kalt. Liegen waren genug vorhanden am Strand sowie an den Pools.
Zimmer war geräumig und immer sauber.
Etwas abwechslungsreicher könnte es sein, ein Mal in der Woche gibt es Galadiner mit kulinarischen Highlights, sonst oft das gleiche.
Die Fahrt vom Flughafen dauerte ca. 45 min.,vom Hotel zum Flughafen ca. 80 min. Abends könnte man schön an der Promenade spazieren gehen. Zum Strand waren es einige Hundert Meter zu laufen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im August 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Elvira |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 2 |
Liebe Elli, Mit Ihrem netten und positiven Kommentar haben Sie uns groβe Freude bereitet. Danke, daβ Sie Grifid Hotel Bolero für Ihren Urlaub gewählt haben, danke für das Vertrauen! Wir sind stolz, daβ wir es geschafft haben, Ihre Erwartungen zu erfüllen und damit auch Ihre hohe Bewertung zu bekommen. Wir würden uns sehr freuen, Sie in unserem Hotel wieder zu empfangen! Mit freundlichen Grüβen: Ihr Grifid Team

