Alle Bewertungen anzeigen
Kevin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 2 Wochen • Strand
Positiv mit leichten Mängeln
4,0 / 6

Allgemein
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Highlight war der Aquapark für die Kinder, so wie die Lage des Hotels. Enttäuscht hat mich die Auswahl beim Essen. Fast immer die gleiche Auswahl.


Zimmer
  • Sauberkeit
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht

Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Juli 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Kevin
Alter:36-40
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Kevin, Zuerst möchten wir uns bei Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben bedanken. Wir freuen uns, dass Ihre Kinder sich bei uns wohl gefühlt haben. Wir bedauern sehr, daß Sie nicht ganz mit unserem Angebot zufrieden waren, z.B. was die Gastronomie betrifft. Es werden verschiedene Themen angeboten, Gala Abende, es funkzioniert das Dine Around Programm – unbegrenzt und inklusive A-la-carte Restaurants in den drei Grifid Hotels zum Abendessen zu buchen. Wenn Sie sich vor Ort melden – mit einem Wunsch, würden wir sofort dafür sorgen. Persönliche Wünsche der Gäste werden von dem Chefköch immer gern erfüllt. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns die Möglichkeit geben, auch ein anderes Mal Ihr Gastgeber zu sein und Ihnen beweisen zu dürfen, daß uns die Gäste Wert sind. Mit freundlichen Grüßen: Ihr Grifid Bolero Team