Alle Bewertungen anzeigen
Frank (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 2 Wochen • Strand
Super Anlage mit ganz kleinen Abstrichen...
5,0 / 6

Allgemein

Gutes Hotel mit freundlichem Personal und kurzem Weg zum Hoteleigenen Strand. Tolles Highlight sind die Pools und die Rutschen. Tolle Sache für Familie mit Kindern.


Zimmer
  • Gut
  • Wie schon unter Service beschrieben war das Zimmer immer ordentlich und sauber. Es gab ein paar kleine technische Probleme, die aber auf den schludrigen Anbau zurück zu führen sind z.B ist der Handtuchhalter ständig abgefallen... Sonst sind die Zimmer sehr gut und geräumig mit Balkon.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war immer gut und auch immer genügend da. Das einzige was mich etwas gestört hat war der fehlenden Kontrast vom Hauptrestaurant zu den anderen Restaurants ( außer dem Chinesischen). Wir waren im Mexikaner und im Grillrestorant,dazu muss man einen Tisch reservieren. Am dem Tag im Grillrestorant waren wir anschließend nochmal im Hauptrestorant um einen Kaffee zu trinken, da der nur dort genießbar war, und wir stellten fest das dort an dem Tag die Auswahl fast die Gleiche war. Im Mexikaner war das Essen auch nicht gerade Mexikanisch sondern eher Ungarisch angehaucht... Der Chinese war ganz gut, aber unter a la carte hatte ich mir was anderes vorgestellt. Es gab eine Liste mit 3 Gängen wo eigentlich schon alles fest stand was auf den Tisch kommt,man konnte maximal die Beilagen variieren oder eben den Gang komplett abwählen, nicht so gut mit Kindern, da die von dem Angebot nichts hielten. Wir haben dann nur noch im Hauptrestorant gegessen, dort mussten wir uns nicht an Reservierungszeiten halten und für die Kinder war immer was dabei. Für mich war der Kaffee noch ein kleines Problem, der war nur im Hauptrestorant oder an der Bar genießbar, das andere Zeug war echt übel und hat irgendwie nach verdünnter Maggibrühe geschmeckt. Aber wie schon oben gesagt, das Essen war okay und immer reichlich da, auch das Personal was für die Restaurants zuständig war ist gut organisiert und freundlich und wenn diese Leute, wie von manchen Urlaubern bemängelt, nach einem langen und stressigen Tag nicht immer ein Lächeln im Gesicht tragen, dann kann ich das verstehen.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war sehr gut, alle waren freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war immer sauber und das Zimmermädchen immer nett und sehr lieb zu den Kindern. Also hiermit nochmal liebe Grüße an Irina Dimimova von der Familie aus Zimmer 403....!!!!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Eine Top-Lage. Etwa 50m vom Hoteleigenen Strand weg und trotzdem kein Durchgangsverkehr am Hotel. Dadurch war man ein bisschen vom Trubel entfernt, war aber auch schnell mal dort wo was los ist.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt gute aber nicht zu aufdringliche Animation. Die Kinderanimation und die Kinderdisco ist super und die Betreuer sind sehr kompetent und sprechen sehr gut deutsch. Vielleicht wäre auch einfach mal ne 80er oder ne 90 er Disco für den Abend mal ne gute Idee, der Altersdurchschnitt würde passen....


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Frank, Vielen lieben Dank für den ausfuhrlichen und positiven Kommentar. Wir arbeiten ständig an der Vervollkommnung unseres Produktes, deshalb ist für uns Ihr Kommentar sehr hilfreich. Ihre Anmerkungen betr. Gastronomie und haben wir ernst zur Kenntnis genommen und werden uns bemühen die kritisierte Punkten zu verbessern. Es wird große Freude für uns sein Sie wieder im Grifid Bolero empfangen zu dürfen! Bis dann, mit sonnigen Grüßen aus Goldstrand, Ihr Grifid Bolero Team