- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Reisen macht Spaß oder sollte es zumindest. Wer schon einige Länder bereist hat und in guten 4-5 Sterne-Hotels zu Gast war, wird uns sicherlich zustimmen, dieses 4 ½ Sterne-Hotel verdient höchstens 3. Die Zimmer sind groß, das war es dann aber auch schon. Durchgelegene Materatzen, Teppichboden na ja. Wassermangel; in der Zeit von 17: 00-20: 00 Uhr sollte man eher nicht duschen, entweder ist kein warmes Wasser vorhanden oder es ist von einer Sekunde zur anderen weg, natürlich ist man in diesem Moment gerade eingeseift. Wassertreten nach dem Duschen ist auch möglich, Wasser sucht sich halt seinen Weg. Die Klimaanlage funktioniert, jedoch nicht täglich. Der Service ist prompt, ein kurze telefonische Beschwerde an der Rezeption und schon steht ein Techniker vor der Tür, man könnte glauben es wäre tatsächlich eine Ausnahmesituation gewesen, doch am nächsten Tag das gleiche Spiel. Nur gut, dass bei geschlossener Balkontür der Lärm nicht in das Zimmer dringt, ansonsten könnte man glauben man befände sich am Ballermann (Tag und Nacht). Sollen wir wirklich über das Essen schreiben? Ja, ein Wort ist ausreichen: “Grottenschlecht). Das Personal ist fix, alles wird blitzschnell abgeräumt, eine angenehme Sache, nur wenn es beim Abendessen ein wenig zu schnell geht, na ja, dann sucht man sich halt einen neuen Tisch. Gerne joggen wir frühmorgens, doch dies verging uns sehr schnell. Der Geruch der Straßen morgens um 06: 00 Uhr ist nicht appetitlich und die menschlichen Überreste der Nacht sind überall sichtbar, entweder liegen sie Arm in Arm mit fast leeren Whiskyflaschen am Strand oder kommen einem schwankend und pöbelnd entgegen. Die Poolanlage ist sehr großzügig und nett gestaltet, schwimmen ist jedoch Glückssache, vor lauter Luftmateratzen und Ballspielern, sowie mutigen Poolspringern bleibt wenig Platz eine Bahn zu ziehen. Über das wechselnde Unterhaltungsprogramm im Hotel schreiben wir nicht, da nicht erwähnenswert. Noch zu erwähnen sind die Hotelauszeichnungen in der Empfanghalle, diese wurden an RIU vergeben, nicht an Grifid.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2008 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Britta |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 4 |

