Alle Bewertungen anzeigen
Britta (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2008 • 2 Wochen • Strand
4,5 Sterne mit Ballermannatmosphäre!?
3,3 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Reisen macht Spaß oder sollte es zumindest. Wer schon einige Länder bereist hat und in guten 4-5 Sterne-Hotels zu Gast war, wird uns sicherlich zustimmen, dieses 4 ½ Sterne-Hotel verdient höchstens 3. Die Zimmer sind groß, das war es dann aber auch schon. Durchgelegene Materatzen, Teppichboden na ja. Wassermangel; in der Zeit von 17: 00-20: 00 Uhr sollte man eher nicht duschen, entweder ist kein warmes Wasser vorhanden oder es ist von einer Sekunde zur anderen weg, natürlich ist man in diesem Moment gerade eingeseift. Wassertreten nach dem Duschen ist auch möglich, Wasser sucht sich halt seinen Weg. Die Klimaanlage funktioniert, jedoch nicht täglich. Der Service ist prompt, ein kurze telefonische Beschwerde an der Rezeption und schon steht ein Techniker vor der Tür, man könnte glauben es wäre tatsächlich eine Ausnahmesituation gewesen, doch am nächsten Tag das gleiche Spiel. Nur gut, dass bei geschlossener Balkontür der Lärm nicht in das Zimmer dringt, ansonsten könnte man glauben man befände sich am Ballermann (Tag und Nacht). Sollen wir wirklich über das Essen schreiben? Ja, ein Wort ist ausreichen: “Grottenschlecht). Das Personal ist fix, alles wird blitzschnell abgeräumt, eine angenehme Sache, nur wenn es beim Abendessen ein wenig zu schnell geht, na ja, dann sucht man sich halt einen neuen Tisch. Gerne joggen wir frühmorgens, doch dies verging uns sehr schnell. Der Geruch der Straßen morgens um 06: 00 Uhr ist nicht appetitlich und die menschlichen Überreste der Nacht sind überall sichtbar, entweder liegen sie Arm in Arm mit fast leeren Whiskyflaschen am Strand oder kommen einem schwankend und pöbelnd entgegen. Die Poolanlage ist sehr großzügig und nett gestaltet, schwimmen ist jedoch Glückssache, vor lauter Luftmateratzen und Ballspielern, sowie mutigen Poolspringern bleibt wenig Platz eine Bahn zu ziehen. Über das wechselnde Unterhaltungsprogramm im Hotel schreiben wir nicht, da nicht erwähnenswert. Noch zu erwähnen sind die Hotelauszeichnungen in der Empfanghalle, diese wurden an RIU vergeben, nicht an Grifid.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Britta
    Alter:41-45
    Bewertungen:4