Das Hotel ist sehr zu empfehlen, allerdings unter der Voraussetzung, dass man mit 90 % französischen Gästen klar kommt. Es wird im Hotel kaum deutsch gesprochen.
Mein Zimmermädchen Elena war ein Goldschatz. Jeder Wunsch bzw. ohne Wunsch war sie gründlich und zuvorkommend. Weiter so. Liebe Grüße an Elena. Es stimmte alles, sogar das Bett war wunderbar.
Das Essen im Hauptrestaurant war zwar sehr vielseitig aber ungewürzt und fast kalt. Einzig warme Speisen waren die Suppen. Beim Italiener, Chinesen und Italiener war wohl jeweils ein anderer Koch, denn dort waren alle Speisen perfekt zubereitet.
Besonders nett und zuvorkommend zu mir war Zhenya . Es klappte trotz Sprachproblemen aber mit allen. Auch der Restaurantchef Nikolai sowie Miglena vom italienischen Restaurant meine besten Grüße und Dank für die herzliche Begrüßung. Von der Rezeption ist Vanja, Gyokon und die Gästebetreuerin Sadost - alle deutschsprachig - hervorzuheben. Alle Wünsche wurden sofort erfüllt. Der Rest der Mannschaft verstand leider nicht unsere deutsche Sprache, sodass man auf die o.g. Personen zurückgreifen musste, wenn sie da waren.
Die Fahrt zum Hotel beträgt je nach Anzahl der Businsassen bis zu einer halben Stunde.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Da die Animation nur aus Franzosen bestand, außer einer Deutschen, die jedoch so stark vom Franzosen übertönt wurde, dass man sie nicht verstand, wurden wir Deutschen eigentlich ignoriert. Das ist sehr sehr schade für das Hotel, in dem ich gerne wieder Urlaub machen würde. Die Poolanlage war sehr gepflegt. Das Personal war ständig am reinigen. Hochachtung.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sibylle |
| Alter: | 71+ |
| Bewertungen: | 5 |
Liebe Sibylle, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat. Wir freuen uns darauf, Sie schon bald wieder bei uns zu begrüßen. Mit besten Wünschen, Ihr Grifid Team

