Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Familie • Juli 2024
Kein Erholungsurlaub, aber gutes Essen.
2,3 / 6

Allgemein

Das Hotel ist an sich Ok, aber man muss Abstriche machen. Es ist sehr in die Jahre gekommen und teilweise stark renovierungsbedürftig. Die Fahrstühle und der Service sind katastrophal. Von den Nationalitäten war viel dabei. Viele deutsche Familien, Franzosen, Rumänen, Ukrainer und Polen. Die Franzosen haben ein eigenes Band, als alle anderen Nationalitäten. Die Animation ist stark auf französisch gelegt ist. Nach mehreren Beschwerden, waren die Animateure bemüht dies etwas auf alle zu legen. Wer Service erwartet, der ist hier falsch. Fazit: Wer weniger Wert auf die Anlage legt, französische Animation und es eher Laut mag, für den ist das Hotel super. Es war hier definitiv kein Erholungsurlaub. Wir sind andere Hotels und Länder gewöhnt. Der Preis ist für uns nicht keinesfalls gerechtfertigt. Für uns kommt es definitiv nicht mehr in Frage als Urlaubsziel.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir hatten eine Juniorsuite mit Meerblick gebucht und später festgestellt, dass wir ein Familienzimmer im 2.Stock bekommen hatten. Dieses war sehr geräumig, aber das Bad etwas in die Jahre gekommen, ansonsten sehr zu empfehlen. Die Minibar wird teilweise aufgefüllt. Fast täglich gab es 2 Flaschen Wasser, 1x Fanta, 1x Pepsi und 2 Bier. Auf Nachfrage nach mehr Wasser, sollten wir etwas anderes der Getränke weglassen. Wir wollten das Bier nicht mehr, aber dann kamen allgemein kaum noch Getränke. Die Reinigung der Zimmer fand teilweise oder gar nicht statt. Wir waren diesbezüglich beim Reiseleiter und die Reinigung wurde sofort noch um 18 Uhr teilweise durchgeführt, allerdings stand weiterhin mehrere Tage meine benutzte Tasse rum und wurde nicht ausgewechselt, sowie das Geschenkte Obst etc.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Teller und Gläser/Becher teilweise noch dreckig. Getränkeautomat oft leer. Das Buffet war sehr reichhaltig und sehr schön angerichtet, allerdings fehlt es überall an Würze, ansonsten gut und für jeden was zu finden. Die SnackBar, sowie die Cocktails sind gut. Eine große Empfehlung sind die à la carte Restaurants. Das Essen und der Service sind deutlich besser.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Bester Service

  • Woanders

An der Rezeption war das Personal freundlich. Im Hauptrestaurant eine Katastrophe! Da gab es kein Lächeln oder wir Gäste standen im Weg.


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Strand

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Animation

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Aktivitäten am Pool

  • Poolbar

Wassertemperatur

  • angenehm

Die Poolanlage ist sehr renovierungsbedürftig. Mehrere Kinder (auch unsere) haben sich darin an den Füßen geschnitten. Die Lifeguards waren sehr mit ihren Handys beschäftigt. Das Wasser war angenehm, aber erholt im Pool sitzen oder liegen ist nicht möglich. Nichts für jemanden der Ruhe und Entspannung sucht.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Sandburgen bauen
  • Entspannen
  • Strandspaziergang

Der Strand ist an sich schön, allerdings gibt es nur 2 Liegen pro Zimmer. Sollten man mehr benötigen, muss man diese extra bezahlen. Getränke und Toilette muss man am Strand ebenfalls extra zahlen.


Animation

In unserer ersten Woche fand die Animation fast ausschließlich auf französisch statt. Danach war man bemüht auch die anderen Gäste einzubeziehen. Jeden Abend fand bis 23 Uhr ein Programm statt. Dies war unerträglich laut, sodass man sich nicht mehr unterhalten konnte.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Mehr Bilder(19)
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:6 - 11
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Urlauber, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung über das Hotel Grifid Arabella mitzuteilen. Ihr Kommentar hilft uns, Schwachstellen aufzudecken und unseren Service zu verbessern. Aufgrund Ihres Feedbacks erfahren wir, in welchen Bereichen Optimierungsbedarf besteht und unseren Qualitätsstandard zu überprüfen. Natürlich ist es sehr bedauerlich, dass nicht alle Aspekte zu Ihrer vollsten Zufriedenheit waren und wir möchte uns für entstandene Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Wir würden uns sehr freuen, wenn unser Hotel auch weiterhin eine Option für Ihren Urlaub darstellen könnte und hoffen Sie vielleicht ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Grifid Arabella Team