Alle Bewertungen anzeigen
Anke (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel, aber bitte ohne Franzosen
5,0 / 6

Allgemein

Schönes Hotel, sehr sauber, tolle neue große Zimmer, angenehmer Duft. Am 3 Tag unserer Reise kamen gefühlte 1000 Franzosen in das Hotel, was die Erholung komplett schwinden ließ. Die waren so laut das man dich im Restaurant fast anschreien musste. Es waren Menschen im Alter von 50-70, die haben sich benommen wie die Axt im Walde. Sie haben die komplette Bar belegt und dort ihre äussert lauten Spiele gespielt. Das war sehr nervig!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Tolles modernes Zimmer, wir haben eine Juniorsuite gebucht und haben ein Upgrade auf ein Familienzimmer bekommen. Somit hatten wir zwei große Zimmer. Es war toll sauber und die Putzfee Neika hat uns immer tolle Handtuchfiguren gezaubert und das Zimmer mit einem sehr angenehmen Duft übergeben. Wir hatten ein großes Doppelbett mit Kussenmenü. Die Matratzen waren zu weich, nachdem wir das beim Gästeservice angebracht haben, wurde uns eine festere Matratze gebracht. Toller Service!!!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr lecker und geschmackvoll. Mit Salz wurde sparsam umgegangen,was aber völlig ok war, denn nachsalzen kann man immer.


    Service
  • Sehr gut
  • Da gibt es nicht s zu meckern


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Nur über die Straße ist man an der Promenade und an dem tollen Strand.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war ne Katastrophe. Miniclub war geschlossen....weil zu wenig Kinder da waren. Animation war französisch sprechend und das war sehr anstrengend, da es immer sehr sehr laut war. Die hören sich offenbar gerne reden. Pool war ok, aber zu kalt.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anke
    Alter:36-40
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Anke, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir würden uns freuen wieder Ihr Gastgeber zu sein. Schöne Grüße, Ihr Grifid Team