Insgesamt hat uns das Hotel super gut gefallen, da es sehr gepflegt und ordentlich war.. Die Mitarbeiter des Hotels waren immer freundlich und sehr hilfsbereit.. Die Zimmer waren groß und wurden täglich gründlich gereinigt. Das Essen war auch super, besonders in den Themenrestaurants (asiatische, italienische und bulgarische Küche)--> diese müssen unbedingt getestet werden, sonst verpasst man etwas;).. Das Essen in Buffetart war nicht schlecht, jedoch nicht mit den Themenrestaurants zu vergleichen. Das Frühstück war sehr reichhaltig und was ich super fande war das Angebot noch bis 12 Uhr ein kontinentales Frühstück zu bekommen. Zu unserer Reisezeit waren viele Familien mit Kindern jedoch auch junge Leute wie wir da-->also eine ganz gemischter Altersdurchschnitt
Die Standartzimmer sind geräumig und haben alles was man braucht.. Klimaanlage, Balkon mit Tisch+Stühlen, im Zimmer großer Schreibtisch+ Couch.
Themenrestaurants: Das Essen ist einfach nicht zu übertreffen. Wir haben selten so lecker gegessen Buffet: durchschnittlich(: aber es gab immer irgend Etwas was lecker war Früchstück: reichhaltig und lecker Bars: alle Getränke auch Cocktails und Spirituosen sind all ínclusive :)
Das Personal war immer freundlich und viele Mitarbeiter konnten auch gut Deutsch sprechen..Wenn an der Rezeption mal kein deutschsprachiger Angestellter war konnte man sich auf Englisch bestens verständigen. Die Zimmer wurden von den Reinigungskräften täglich gereinigt--> sehr gründlich.
Die Lage des Hotels ist perfekt, da man durch eine Treppe in wenigen Minuten am Strand ist (bis direkt ans Meer circa 3 Minuten). Die "Partystraße" ist auch nicht weit entfernt:) :), trotzdem liegt das Hotel ruhig, sodass man nicht viel vom Partyrummel mitbekommt, wenn man dies nicht will.. Strand sowie auch Partymeile sind also super schnell zu erreichen(:
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im Juli 2010 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Annalena |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 1 |

