- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren Ende Juli für 12 Tage im 4 Sterne SENTIDO Golden Star FAMILY mit All inclusive Verpflegung. Erster Eindruck war gut, sehr freundlich und mit Begrüßungscocktail. Die Zimmer sind sauber aber eher altmodisch eingerichtet. Mini Bar und Handtücher werden täglich aufgefüllt/gewechselt. Die Getränke in der Mini Bar gehören natürlich zum All inclusive Paket. Badezimmer ist geräumig und in Ordnung. Jetzt zwei größere Minuspunkte: WLAN ist im Zimmer nur kostenpflichtig erhältlich. In der Hotel Lobby ist es zwar kostenfrei aber dermaßen langsam das es eigentlich nicht nutzbar ist. Genauso negativ sieht es im Fitnessraum aus. Hier nur gegen Bezahlung und das zum überteuerten Tarif . Die Lage des Hotels könnte nicht besser sein, direkt am Strand! Die Liegen sind kostenfrei wenn man denn welche bekommt. Es gibt zwei Pools mit viel zu wenig Liegen für die Hotelgäste. Bademeister hier meistens unfreundlich und genervt. Für Kinder gibt es hier nicht wirklich viel zu spielen. Kommen wir zum Essen: Speisesaal sauber und ausreichend Platz. Auswahl ist eher begrenzt und öfters dasselbe. Hat nicht ganz unseren Geschenk getroffen. Negativpunkt hier ist das an der Getränkebar meistens nur ein Personal arbeitet und so immer eine lange Schlange entsteht, was sehr nervend ist. Hier würde es einfach nur genügen wenn man die Selbstzapfautomaten für alkoholfreie Getränke mittags sowie Abend einschalten würde. Diese sind leider nur zum Frühstück verfügbar. Jedem Gast steht ein Besuch im „A la carte Restaurant“ zur Verfügung. Die Menü Auswahl ist fest vorgeschrieben und Getränke werden nur auf Nachfrage nachgeschenkt. Einige Gänge waren leider schon kalt bevor sie auf den Tisch kamen. Essensmöglichkeiten gibt es fast rund um die Uhr. Jetzt ein sehr guter Tipp: Ein absolutes Muss ist ein Besuch in Ivans Strandbad „Barbarossa" das neben dem Sentido und Berliner Hotel liegt. Die Getränke sind einfach überragend und preiswert. Leckere Cocktails soweit das Auge reicht. Wir sind ca. Jeden zweiten Abend dort gewesen!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lars |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Lars, Herzlichen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Dass Ihnen unsere Zimmer und die perfekte Lage gut gefallen haben, lesen wir gerne. Auch Ihre Tipps, Verbesserungsvorschläge und auch Ihre Kritik ist für uns sehr wichtig und hilfreich. Ihre Anregungen werden auch diskutiert, um sie dann bei Weiterentwicklungen mit umzusetzen. Wir würden uns über einen weiteren Besuch von Ihnen freuen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute und sonnige Tage. Mit freundlichen Grüßen, Ihr SENTIDO Golden Star Family Team