Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2015 • 2 Wochen • Strand
Nicht nochmal
3,3 / 6

Allgemein

Zimmergröße völlig ausreichend, Sauberkeit gut, Pool viel zu klein, l


Zimmer
  • Gut
  • Größe der Zimmer ist optimal, sehr geräumig und sauber


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Restaurants und Bars ausreichend, die Blue Bar auf dem Dach ist seit dem 1.9.15 schon um 17 Uhr geschlossen. Im August kann man dort bis 22:30 Uhr sehr schön und gemütlig sitzen. Die Snackbar liegt im Nachbarhotel, Essen war ok, es sei denn es war vom Hotel zusätzlich eine Hochzeit angenommen dann gab es nur noch die Hälfte an Essenauswahl


    Service
  • Schlecht
  • Da fast Saison ende war, merkt man das an der Freundlichkeit vom Personal schlecht gelaunt, Kinderbetreuung kann man total vergessen kein geeignetes Personal


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage zum Strand optimal, zum Zentrum ca 20min zu Fuß wo dann Partys abgehen (Ballamann änlich)


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animationsprogramm am Abend sehr sehr schlecht, täglich Kinderdisco mit gleichem Musikablauf keine Abwechslung. Programm für Erwachsene unterste Schublade Niveaulos. Unterhaltung am Tag schlecht organisiert, teilweise musste mit defekten Materialien gespielt werden. Animationszeiten wurden nicht eingehalten. Miniclub die reinste Katastrophe, Betreuung gleich null. Der Pool ist viel zuklein und zu kalt, Innenpool noch kälter. Ab 15.9. Wird erst der Pool beheitzt, bei schlechten Wetter und Badeverbot im Meer Pool definifiv zu kalt.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Susanne, Wir bedanken uns herzlich für Ihren Besuch im SENTIDO Golden Star Family Hotel. Es ist uns sehr wichtig, dass unsere Gäste sich wohl fühlen und daher bedauern wir sehr, dass wir Sie nicht gänzlich von unserem 4 Sterne Hotel überzeugen konnten. Wir setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Bitte seien Sie versichert, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen erneut Ihr Gastgeber zu sein und verbleiben mit freundlichen Grüßen, SENTIDO Golden Star Family Team

    Offizielle Hotel Homepage