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Corinna (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2015 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder dieses Hotel!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Absolut keine 4 Sterne, eher 2 Sterne-Hotel Schlechter Service, einziger Pluspunkt ist die direkte Strandlage! Bei übernächtigter Ankunft (8 Uhr morgens) im Hotel mussten wir 5 Stunden auf unser Zimmer warten! Uns wurde nichts weiter erklärt oder sich entschuldigt. Das Zimmer selber wäre schön gewesen, wenn die Klimaanlage funktioniert hätte. Wir haben es 4 Mal reklamiert und bekamen nur dumme Sprüche! Die Krönung des Urlaubs war, dass ich am 2. Tag Glas im Essen hatte (ca. 1x2 cm). Ich habe es sofort im Mund rechtzeitig bemerkt. Habe es der "Oberkellnerin" gemeldet, weil ich dachte, dass man die bestimmten Speisen sofort zurückzieht! In Deutschland hätte man sofort einen Rückruf veranlasst. Aber sie guckte mich groß an, grinste und verschwand mit meinem Teller. Da keine Rückmeldung kam, beschwerten wir uns bei der Reiseleitung! Wieder keine Reaktion! Beschwerde bei der Concierge - keine Reaktion! Erst, als wir uns per Email an die Hoteldirektion wandten, bat uns die Concierge zum Gespräch. Wir bekamen einen Gutschein für eine Massage und kostenloses WLAN, welches aber nicht funktionierte. Wir sprachen auch den schlechten Service an, schlechtes Buffet - welches nach 1 Stunde nicht mehr aufgefüllt wird, keine geschmackvolle Deko usw. Wir waren im Jahr zuvor im Grifid Bolero und es war wie Tag und Nacht - als lägen 3 Sterne dazwischen. Die Concierge sagte uns, dass die Grifid-Kette eine andere Philisophie lebt und "Wir sind eben Sentido"! Was sollte uns das sagen? Wir wollten ihr eigentlich nur gutgemeinte Tipps geben! Wenn man sich nicht selbst kümmert, weiß man auch nicht, wo die verschiedenen Bars sind und wie sie geöffnet haben - traurig! Am Strand befindet sich eine spartanische Bar, die für beide Hotels zuständig ist! Man könnte mit wenig Geld alles liebevoller gestalten und verbessern. Ein Lächeln der Kellner würde auch nichts kosten und tut ja auch nicht weh ;) Ab 18 Uhr wird man lieblos von den Liegen gescheucht, egal ob am Strand oder Pool (dort glaube schon ab 17 Uhr-ist eh Schatten dann nach 15 Uhr)! Auch das haben wir angesprochen...es ging 3 Tage etwas freundlicher, danach alles wie gehabt! Der Strand ist eher grobsandiger Muschelsand. Für kleine Kinder nicht so schön, da es schnell tief abfällt. Uns hat es aber nicht gestört. Wir hatten ein Sentido-Zimmer! Gut, dass ich mich vorab erkundigt habe, was dazuzählt. Die Reiseleiterin habe ich darüber aufgeklärt, aber bei der nächsten Reisegruppe hatte sie es vergessen. Extras waren: Auflagen für die gesamte Zeit kostenlos und Liegen in 1. Reihe, Safe inklusive, Bademantel & Puschen, Kaffe-/Teezubereiter, Weinprobe und blaue Handtücher für den Strand jeden Tag neu auf dem Zimmer! Pro Woche kann man auch 1 Mal im A-la-carte-Restaurant essen. Man sollte rechtzeitig reservieren, gleich bei Ankunft, sonst hat man keine Change, da leider nur immer 4-5 Tische dort besetzt werden (Platz ist doppelt so viel)! Unsere 13-jährige Tochter sagte zu uns: "Eigentlich ist es ein schönes Hotel, weil es toll am Strand liegt, aber die müssten viel viel mehr draus machen!" Schade dass es einem Kind auffällt - aber leider nicht dem Hotelmanager!!! Sehr positiv ist uns die Putzfrau aufgefallen. Die hat auch gern von uns ein Trinkgeld bekommen. Sie war wohl die einzigste motivierte und immer freundlich grinsende (trotz Stress) Person im Hotel! Eine Reise nach Altnessebar (Weltkulturerbe) ist sehr zu empfehlen. Man fährt mit dem Reisebus zwar 1 1/2 Stunden, aber das ist es wert! Traumhafte Gassen dort, auch Shoppen macht dort Spaß :)


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Hatten Sentido-Zimmer mit vielen Extras (oben beschriebenen)! Aber Zustellbett war ein ausgeklappter Sessel, der sehr unbequem war. Für Kinder bis 7 Jahre evtl. noch ok, aber für unsere 13-jährige Tochter mit 1,65m absolut nicht zu empfehlen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Hatte großes Glasstück im Essen! Ein NoGo! Essen wird nicht mehr aufgefüllt, beim Frühstück steht man 1/2 Stunde wegen Spiegelei (welches dann noch ekelig roh ist) und Pfannkuchen an!


    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Reklamationen werden unprofessionell ausgeführt!


    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Lieber ein anderes Hotel dort buchen! Uns hat die Grifid-Kette super gefallen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Corinna
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Corinna, Besten Dank für Ihren Besuch im SENTIDO Golden Star Family Hotel und für die Schilderung Ihrer persönlichen Eindrücke. Hiermit möchten wir uns nochmals für die enstandenen Unanehmlichkeiten entschuldigen und bedanken uns für die dennoch positive Kritik. Gerne nehmen wir Ihre Hinweise entgegen. Wir bemühen uns stetig uns zu verbessern und hoffen Sie bei einem weiteren Besuch wieder für uns gewinnen zu können. Vielleicht bietet sich noch einmal die Gelegenheit, Sie zu begrüssen und Ihre Erwartungen zu übertreffen. Mit besten Grüssen, Ihr SENTIDO Golden Star Family Team

    Offizielle Hotel Homepage