Alle Bewertungen anzeigen
Christian (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2015 • 1 Woche • Strand
Es gibt bessere am Goldstrand
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel besonders Sanitäranlagen sehr reperaurbedürtig,Hotellifte aus Zeiten der Diktatur,sauber im Hotelbereich,personal freundlich aber nicht Qalifiziert,Im Bereich Vollpension nicht abwechslungsreich,durch die Wahl nur einheimische Produckte anzubieten,Im grossen und ganzen untere Mittelklasse. Austausch der gesamten Chefetage


Zimmer
  • Schlecht
  • Wie gesagt Abgewöhnt.klimanlage sanierungsbedürftig.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Bars jede Menge ,aber kein Niveau im Aussenbereich.kaum Dekeration,im Hotelvorbereich verfallende Kunst aus besseren Zeiten.Küchenstiel sehr steril genau wie das Essen. Menge statt Klasse.


    Service
  • Eher schlecht
  • Zusatzleistungen jede Menge,alles Buchbar.sauberkeit sehr gut,aber wenn das Gebäude sanierungsbedürftig ist kann man Baumägel nicht überdecken.Kinderbetreung ist zu wenig und sehr Unprofessionalität.Kein Reaktion bei Reklamation man sieht alles sehr gelassen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das beste die Lage,viel Ruhe.aber in der Nähe kein gutes Restaurant was nicht zum Hotel gehört.Nur Taxi für Ppivatunternehmungen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gegen bares ist alles zu haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Christian, Wir freuen uns, dass Sie das SENTIDO Golden Star Family Hotel für Ihren Aufenthalt gewählt haben. Schade, dass wir es nicht geschafft haben Ihre Erwartungen in allen Bereichen zu erfüllen. Da wir stets darum bestrebt sind, unsere Dienstleistungen und unseren Service kontinuierlich zu verbessern, sind uns die Kommentare unserer Kunden sehr wichtig. Sie dürfen versichert sein, dass sich das Management all die wertvollen Gästefeedbacks sehr zu Herzen nimmt und diese an den morgentlichen Meetings jeweils sorgfältig bespricht. Wir hoffen, Sie erneut in unserem Haus begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen in der Zwischenzeit alles Gute! Ihr SENTIDO Golden Star Team

    Offizielle Hotel Homepage