- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren (Ich, meine Frau und Kind 4 Jahre) bei Sentido 2015, (in neue Gebäude) und war sehr gut mit unterkunft u.s.w, deswegen wir haben uns entscheiden in diesem Sommer2016 nochmai nach Sentido reisen. Aber da hat uns Enttäuschung erwartet, als erste, gesamte Personal und Besitzer waren Neue, Zweitens, keine! schreibt und sagt ( Reiseveranstalter u.s.w) dass Sentido hat zwei Gebäude, eine heißt Obzor und andere Izgrev, das heißt nur bei ankommen! Sie erfahen in welcher Gebäude Sie bekommen Zimmer, in ALTEn oder in NEUen. Alte Gebäude besser für Paaren und Singel. Neue Gebäude besser für Familien, weil MiniClub, KinderDicko in neue Gebäude ist, und braut man nicht mit Kind durch ganze komplex laufen,wenn man in alten gebäude zimmer hat um das zu erreichen.Restaurant (Kantine) von seite neue gebäude( zwei gebäude zusammengewachsen und kann man von seite neue sowie alte gebäude ins Kantine reinkommen) hat eingang wo alles für Kinder (Tische, Essen), wen man geht von seite alte gebäude muss dürch ganze Kantine laufen (es ist ziemlich lang) damit zu Kinder ecke zu kommen. Wir haben in alten gebäude Zimmer bekommen, über der Bar , ganze Nacht war meine begleiter geräusche, vom stuhlfüße auf boden bei aufstehen. Am Nächsten tag ich hab gebetten Hotel-Manager uns andere Zimmer zugeben in der Hoffnung dass er weißt, ein Managment und Hotel, aber LEIDER ich hab mich geirrt,und wir mit Kind, haben Zimmer gekriegt wo unsere zimmerdecke ist ein hoteldach war,dass heißt ganze Hitze welche am tag war wir haben noch in die Nacht gespürt.Wer denkt warum dann Zimmer nicht getauscht? ich antworte: Bei erste tausch ich hab 2tage "verloren",und ich wollte nicht rest meines Urlaubs dürch Hotel mit Koffer rennen nur weil Hotelmanager dumm ist.Mit anderen worten : Wozu Reife wechseln wen Auto Motorschaden hat? DESWEGEN SENTIDO NIE WIEDER !!!
Schlecht geschlafen, weil Klimaanlage war alt und damit schwach funktioniert!
Bei Zimmer wechseln wiel andere war für Familie schlecht (geräusche) wurde, schlechte für Familie geboten ( Dach vom Hotel war Decke zimmers)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas K |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Thomas K, Wir finden es sehr schade zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel überhaupt nicht glücklich und zufrieden waren. Wir legen größten Wert auf einen professionellen Service unseren Gästen gegenüber. Daher tut es uns leid, dass Sie den Eindruck hatten, dass unser Management nicht den optimalen Service den Sie erwartet hatten zeigen konnte. Ihr Feedback wurde an das Management-Team weitergeleitet. Gerne können Sie sich direkt an uns wenden um mit Ihnen gemeinsam eine passende Lösung zu finden Für Ihr Feedback möchten wir uns noch einmal bedanken. Nur so bekommen wir die Möglichkeit zu erkennen in welchen Bereichen wir uns noch verbessern können und wo wir schon auf dem richtigen Weg sind um unser Ziel zu erreichen: Ihre Zufriedenheit! Trotz allem möchten wir uns nochmal bei Ihnen für Ihre Zeit bedanken und hoffen, dass Sie uns eine zweite Chance geben um Ihnen zu zeigen, dass wir es besser können. Wir wünschen Ihnen alles Gute, Ihr SENTIDO Golden Star Team