Alle Bewertungen anzeigen
Zorica & Roland (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2015 • 1 Woche • Strand
Woher kommt die hohe Weiterempfehlung???
1,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

NIE MEHR WIEDER! Preis-Leistungsverhältnis ist eine Frechheit. Das Hotel entspricht keinem 4*-Standard, die Anlage hat mit klassischem "All-inklusive" nichts zu tun. Pools viel zu klein, Animation fehlanzeige (zB stand der Tischtennis-Tisch im Keller in einem Windfang), Lage am Strand zwar schön, aber ab 15 Uhr liegen die Pools im Schatten des Hotels - somit zu kalt zum Baden! Personal ist unfreundlich, wir wurden beim Check-in nicht einmal herzlich willkommen geheißen, sondern als reine "Formsache" abgehandelt. Diese Unfreundlichkeit hört allerdings nicht am Hotelausgang auf, sondern zieht sich durch das gesamte Touristenviertel. Man will den Gästen zwar das Geld aus der Tasche ziehen, aber komplett ohne Stil. Diese Gegend mag für Singles oder Partywütige ok sein, für alle, die klassisches All-inclusive à la Türkei, Tunesien oder Ägypten gewohnt sind - BITTE HÄNDE WEG! Man fühlt sich nirgends wohl. Die 93% Weiterempfehlung können wir absolut nicht verstehen, alles in allem eine große Enttäuschung und Katastrophe. ACHTUNG für alle Raucher! Das Hotel ist ein Nichtraucher-Haus! Die ausgewiesenen Raucherbereiche befinden sich draußen vor dem Hotel und es gibt dort KEINE Sitzmöglichkeit!!! Die Terrasse des Speiselokals ist ebenfalls Nichtraucher-Bereich, allerdings stört das die Angestellten ab 1 Uhr Nachts auch nicht mehr - die rauchen dort (und wir dann auch ;-)) Nur eins noch - das Liftproblem, von dem hier einige Gäste bereits 2014 berichtet haben, besteht noch immer. Also wenigstens ist hier für ein umfangreiches Sportangebot (Treppenstepping) gesorgt ;-) Wir werden Bulgarien bzw. den Goldstrand sicher nicht mehr besuchen. Denn schönes Meer und schöne Strände gibt's zum Glück zu Hauf auf unserem Planeten. Das Meer entschädigt nicht für all die Strapazen und Ärgernisse, die wir in dieser Woche durchmachen mussten. Für alle, die Erholung suchen - ab nach Sardinien, in die Türkei, nach Tunesien oder Ägypten - Hände weg von diesem Ort!!!


Zimmer
  • Eher gut
  • Hier endlich mal was Positives! Unser Zimmer (Nr. 503) war wirklich groß - wir waren zu dritt und es waren drei komplette Betten vorhanden. Also kein windiges Zustellbett oder wie wir von anderen Gästen erfahren haben, irgend eine versiffte Schlafcouch. Hier Top! Wir hatten eine große Terrasse auf der Rückseite des Hotels, die tatsächlich einladend war - sogar inklusive Aschenbecher (welch Wunder!)


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Welche Gastronomie? Wie hier einige das Essen als toll, super und abwechslungsreich beschreiben können, ist uns ein Rätsel! Wir sind beileibe nicht anspruchsvoll, aber selbst unsere "Erwartungen" wurden noch unterboten. Die Snack-Bar ist ein Witz - es gibt jeden Tag Kartoffelpuffer, Pommes und irgendwelche undefinierbare Brote. Die sonstigen Speisen waren wenig abwechslungsreich und haben einfach nicht geschmeckt. Von der Athmosphäre her kam man sich vor wie in unserer Betriebskantine - wobei das fast schon eine Beleidigung für unsere Kantine ist! Sogar hier schmeckt das Essen besser. Man hat zwar versucht, auch landestypisch zu kochen, aber auch das gelang nicht. Entweder schmeckte das Essen fad oder war von Dill komplett erschlagen. Schade, dass wir hier mindestens eine Sonne vergeben müssen, -4 wäre angebrachter!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Unterirdisch! Das Personal war unfreundlich und auch laut Aussagen anderer Gäste unqualifiziert und deutlich überfordert. Wenn man Extrawünsche äußerte, war es ein Ding der Unmöglichkeit, diesen erfüllt zu bekommen. Ein einfacher Milkshake (gegen BEZAHLUNG!!!) war unmöglich zu bekommen, da sich keiner mit dem Buchungssystem auskannte!!! Hier zählt nicht mal der Spruch "Nur Bares ist wahres!"... Zimmerreinigung war oberflächlich ok, jedoch wurden Bodentücher und Hygienebeutel nicht ausgetauscht bzw. ergänzt! Fremdsprachenkenntnisse waren bis auf hahnebüchernes Englisch nicht existent.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage quasi direkt am Strand ist gut, das Hotel verdeckt jedoch ab 3 Uhr Nachmittag die Sonne, somit liegen die Pools im Schatten. Ruhig gelegen, die so genannte "Einkaufsmeile" ist zu Fuß bzw. per Bimmelbahn gut erreichbar. Das Zentrum besteht aus Einkaufsbuden und ein paar Attraktionen, in denen unmotivierte Budenbesitzer versuchen, einem das Geld aus der Tasche zu ziehen. Unser Eindruck war, dass das Ganze ein Riesen-Fake ist, den man lediglich unter dem Einfluss einiger Promille erträgt.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ok, ab zum Freizeitangebot. Um es mit wenigen Worten zu beschreiben - nicht existent. Die Animateure verbringen den ganzen Tag an der Beach Bar und laufen am Abend zu fragwürdigen "Glanzleistungen" auf. Vergleicht man das mit anderen Ländern, ist es zum Fremdschämen! Für alle Tischtennis-Fans, die verzweifelt den Tisch suchen... dieser steht im Keller am Ausgang zum Swimming-Pool in einem Windfang - viel Spaß beim Spielen, man hat keinen Bewegungsfreiraum! Billiard-Tische gibt es, sogar deren zwei! Allerdings im jeweiligen Hotelkomplex im zweiten Stock zwischen den Zugängen zu den Zimmern - und die Tische stehen im Dunkeln. Hier auch viel Spaß beim Versenken der Kugeln - keiner weiß, wohin sie ging! Animationsangebot tagsüber? Keine Ahnung - wir sahen einmal bei Aquanastik zu - gezählte zwei Gäste waren zu diesem Zeitpunkt im Pool und hatten ihren "Spaß" dran, den Animator zu bewundern...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Zorica & Roland
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Zorica & Roland, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Leider waren Sie mit dem von uns angebotenen Leistungen nicht zufrieden. Wir bedauern, dass wir nicht Ihre Erwartungen erfüllt haben. Als SENTIDO Golden Star ist es unser Ziel die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine Chance geben würden, Ihnen zu zeigen, dass wir besser sind als Sie es erlebt haben. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. In diesem Falle würden wir uns freuen wenn Sie uns vorab kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, SENTIDO Golden Star Team

    Offizielle Hotel Homepage