Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 1 Woche • Strand
Zimmer super Essen Katastrophe
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist in Ordnung und liegt direkt am Strand. Die Suite sind super groß haben nur einen Fehler sie sind über den Speisesaal und wenn das Frühstück losgeht geht auch das Stühle rücken los was sehr laut sein kann. Swimmingpool leider zu wenig in der Sonne gelegen und viel zu klein für das Hotel. Das gesamte Personal war freundlich und hilfreich. Das gesamte Hotel war an allen Bereichen immer sauber. Ich würde wegen dem Essen das Hotel nicht mehr buchen und nicht nach dem 15.09 anreisen danach keine Wettergarantie


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Suite war super wurde immer suber gemacht Terasse auch super groß 2 Flachbildschirme 2 Badezimmer mit Badewanne( nur 301 )


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das komplette Essen war Schlecht. Essen teilweise lauwarm bis kalt. Brot und Brötchen Mangelware oder aus Gummi. 1 Toaster für die 2 Hotels. Toastbrot gab es immer. Außer die Suppen muss ich loben alle waren super leider auch mal nur lauwarm. Da wir am Ende der Saison waren wurde alles im kleinen Rahmen gehalten. Das Salatbüfet bestand immer aus Tomaten-Gurken-Salat-Weißkraut-Gewürzgurken-rote weise Zwiebeln und schwarze grüne Oliven


    Service
  • Schlecht
  • Auflagen gegen Gebühr ( 1 Euro pro Auflage ) Im Speisesaal - Lobby keine Bedienug am Strand nur im Nachbarhotel eine Strandbar. Schnelles Wlan( was aber nicht besonders schnell war) und Safe gegen Gebühr


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel ist in Ordnung und liegt direkt am Strand. Man kann die gesamte Promenade lang bis ins Zentrum in Ruhe Spazieren gehen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Thomas, Wir bedanken uns herzlich für Ihren Besuch im SENTIDO Golden Star Family Hotel. Es tut uns aufrichtig leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten. Wir setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Kritik haben wir an die zuständigen Manager weitergegeben. Bitte, seien Sie versichert, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie dann von unserer Servicequalität und Gastfreundschaft zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, SENTIDO Golden Star Family Team

    Offizielle Hotel Homepage