Tolles Hotel mit super Service und gutem Management, nur bei den Speisen sollte an die vergangenen Jahre angeknüpft werden.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Sehr großes Zimmer mit einem bequemen Bett. Leider sind die Deluxe Zimmer nur mit Badewanne für Urlauber die gern Duschen oder etwas eingeschränkt sind in der Bewegung sollten lieber eine Junior Suite buchen. Sehr sauber und ruhig.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Essen ist gut, hat sich aber im Vergleich zum letzten Jahr etwas verschlechtert. Beim Frühstück gibt es keine Abstriche, nur leider hat sich nicht verändert für die Gäste, die sehr früh abreisen, da besteht das Frühstück aus zwei Weißbrotscheiben, etwas Wurst, Butter, Käse auf einem Teller unter Folie sowie Tee und Kaffee. Mittag gut ganz besonders die Salatbar ohne Selbstbedienung mit Service. Auch die Pizzen sind zu empfehlen. Die Suppen waren sehr gut. Die Fleischspeisen waren teilweise tot gebraten und nicht so wie in den vergangenen zwei Jahren. Beim Dimmer zum Abend wiederholten sich die Speisen innerhalb von 14 Tagen, auch sie waren nicht so geschmackvoll wie in den letzten Jahren.
- DeutschkenntnisseGut
Erlebnistipps erhalten
- Ja
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Das Personal, ob Bulgarisch oder aus Indonesien waren überaus aufmerksam, freundlich und zuvorkommend, immer mit einem lächeln trotz langer Arbeitszeiten. Der Service in diesem Hotel ist schon außergewöhnlich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 16 |