- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das ist ein Hotel der anderen ( positiven) Art. Alle Mahlzeiten werden a la Card serviert. Zusätzlich ein kleines Buffet. Es schmeckt hervorragend! Ein Hoch dem Koch!, einen Abend genossen wir das "Gourmet Rest." Es ist unbedingt ein "muss" NeunGänge Menü, einfach empfehlenswert. Das Personal ist freundlich, allerdings das große minus, die Bedienung klappt überhaupt nicht. Es fehlt der Plan! Das Personal nimmt zwar schriftlich die Bestellung auf, weiß aber nicht mehr,welcher Tisch welches Essen bekommt. Das Hotel ist kinderlos, auch der abgetrennte Hotelstrand, allerdings rechts und links ist der große Wirbel. Die Ruhe findet man dann im 2. Obergeschoss bei einem netten Pool mit Aussicht auf den belebten Strand. Auch gibt es keine Animation, welche aber im nebenhotel genützt werden kann.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Alle Zimmer haben Meerblick
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Leider sind outsid einige Sessel mit vogelkot bekleckert
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Das Personal ist sehr nett allerdings die Bedienung klappt keineswegs
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Am Strand ist "italienflair"
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerhard Limberger |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 13 |
Lieber Gerhard Limberg, Wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns bei Holidaycheck zu bewerten. Wir freuen uns, dass Ihnen das Essen bei uns sehr gut gefallen hat. Ihr Lob werden wir an dem Chefkoch und dem Küchenteam weiterleiten. Wir finden es schade, dass Sie von der Bedienung im Restaurant nicht so überzeigt waren. Wir schätzen Ihre Meinung und der Restaurantleiter ist schon informiert über Ihre Meinung. Gerne begrüßen wir Sie mal wieder im Grifid Hotel Metropol! Mit freundlichen Grüβen: Ihr Grifid Team