- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Alles gut, aber Essen und heiße Getränke mehr als schlecht. Verstehe nicht wie hier Leute das Essen als gut bewerten kann. Diese verstehen nichts von gutem Essen. Weiterempfehlung nur das Hotel aber nicht die Restaurants.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Axel |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Svetlana, Vielen dank fuer Ihre Bewertung.Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir sind wirklich besorgt, dass Sie das Hotel wegen des Essens nicht weiterempfehlen. Die Meinung unserer Gäste ist für uns immer von großer Bedeutung und hilft, unser Hotelprodukt ständig zu verbessern und es an spezifischen Wünsche und Anforderungen unserer Gäste näher anzupassen. Uns bleibt es zu hoffen, dass wir Sie trotzdem in Grifid Hotels bald persönlich begrüßen dürfen und alle Ihre Wünschen zu erfühlen! Mit freundlichen Grüssen, Dani Magdicheva Customer Service