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Heike (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2018 • 1 Woche • Strand
Einmal und nie wieder
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein Erwachsenenhotel welches für seine "Einzigartigkeit" noch viel im Service und im Gastrobereich tun muss. Wir werden dieses Hotel aufgrund der beschriebenen Defizite nicht mehr besuchen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmerausstattung entspricht einem Luxushotel wie beschrieben, jedoch gibt es keine Juniorsuiten mit direktem Meerblick. Die Zimmer mit seitlichem Meerblick (auf Vistamar) sind sehr laut, bedingt durch die Anliegerstraße und den laufenden Klimaanlagen des gegenüberliegenden Hotels.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Hier liegt das Problem des Hotels, bedingt durch die Wahl des Essens a la Carte zu allen Mahlzeiten kommt es sehr oft zu längeren Wartezeiten. So kam es vor, dass wir morgens 20 min. bzw. zum Mitttag 1,5 Std. auf die Bedienung aller Gänge warteten. Da sich das Servicepersonal ausschließlich mit dem Servieren beschäftigte, wurde das Buffet (Salate u.a.) sehr schlecht aufgefüllt bzw. es kam zu regelmäßigen Engpässen. Die Qualität des Essens hat uns nicht überzeugt, hier möchte man nach außen hin etwas besonderes darstellen jedoch und hat es nicht geschmeckt und oft war das Essen kalt. In der Skybar wurde uns trübes Bier sowie verdünnte Coktails angeboten. Die AI Weinkarte wurde uns regelmäßig erst nach Aufforderung vorgelegt. Das Diner Arround Angebot zum Abend in den Themenrestaurants in den anderen Grifidhotels (bulgarisch, mexikanisch ,asiatisch) war dagegen geschmacklich hervorragend und auch serviceorientiert wie man es sich wünscht.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service ist für die Kategorie sehr mangelhaft, was die Bedienung in den Restaurants und den Bars anbelangt. Hier arbeiten junge ungelernte Mitarbeiter welche sehr unstrukturiert, unkoordiert und unqualifiziert umherlaufen. Es fehlt an qualifiziertem Personal welches in so einem Hotel der Premiumklasse benötigt wird. Die Sprachbarrien sind groß, fast jede Bestellung wurde nicht richtig oder erst mit Nachfragen serviert. Die Gästebetreuerin ist sehr um das Wohl der Gäste bemüht, dies ist lobend zu erwähnen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Durch den Hotelshuttel dauert der Transfer direkt ca. 35 Minuten, das Hotel liegt in erster Reihe am Meer


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt 2 Pools, Fitness haben wir nicht genutzt, die Wellnessanwendung war hervorragend


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:56-60
    Bewertungen:74
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Heike, Danke, dass Sie Ihre Eindrücke von dem Urlaub im Grifid Hotel Metropol mit uns mitgeteilt haben. Wir bedauern es zu lessen , dass den Service und die Gastronomie Ihre Erwartungen nicht entsprochen haben. Ihren Kommentar wurde an dem Hotelmanagement weitergeleitet und wir entschuldigen uns für den Vorfall, wir sind uns sicher, dass wir uns professionel und zur vollsten Zufriedenheit unserer Gäste kümmern können. Wir verbleiben mit freundlichen Grüßen, Ihr Grifid Team

    Offizielle Hotel Homepage