Alle Bewertungen anzeigen
Frank (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2018 • 1 Woche • Strand
Empfehlenswert
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schönes kleines Hotel mit scönen hellen Zimmern, gutem Service und guter Küche. Ich würde wiederkommen, wenn die Welt nicht noch mehr zu bieten hätte.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Schöne hell und komfortabel ausgestattete Zimmer mit Blick auf das Meer. Die Zimmer haben mir sehr gefallen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war in Menue-Form und trotzdem sehr vielfältig und sehr schmackhaft. Die Getränke Auswahl war national und international ausreichend.


    Service
  • Sehr gut
  • Den Rezeption sprach sehr gut deutsch und englisch und war stets auskunftsfreudig. Leider war das Restaurant Personal sprachlich nicht so fit, wie das Personal an der Rezeption und war etwas unorganisiert ind der Bewirtungsfolge der Speisen. Trotzdem war es immer freundlich und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Strand Mall kommt der vomm spanischen Ballermann immer mehr entgegen. Ansonsten ist Varna nicht meine Umgebung, um Sehenswürdigkeiten zu erkunden. Zum Shoppen, Abspannen und Ausruhen ist es sehr schön.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hotel ist eher für Reisende, die etwas Ruhe benötigen. Es gibt zwar Möglichkeiten für Fitness- und Sportaktivitäten, aber eher klein und individuell gehalten. Animation gab es nicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(12)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:56-60
    Bewertungen:3