- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Der Urlaub hat uns gefallen. Leider war uns das Essen zu eintönig, wenig Abwechslung. Sehr wenig Obst und Gemüse, wir hatten noch nie so wenig Gemüse und Obst in einem Hotel gesehen. Wer Fisch nicht gern ist oder Käse hat so manchen Tag ein großes Problem. An einigen Tagen ist uns aufgefallen das das Essen schon kalt kam und auch schon länger vorbereiten sein muss, trocken. Es gab einmal Blumkohl ( 1 Rösschen) schon leicht braun. Unser Fazit ist am Essen muss bei der Abwechslung sehr viel gemacht werden, es reicht nicht es schön auf dem Teller zu präsentieren. Wir werden nach Bulgarien nicht noch einmal fahren.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Susanne, Danke vielmals, dass Sie die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig, denn es hilft uns die Qualitätstandarts zu halten, sowie unseren Service und das angebotene Produkt zu verbessern. Es tut uns Leid, dass Sie von unserer Gastronomie nicht besonders beeindruckt sind. Wir bedanken uns noch einmal für Ihr Kommentar, nette Wöter, sowie für die Kritik. Liebe Grüsse aus Bulgarien! Grifid Metropol Team