- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das A la Card Konzept des Hotels war nicht unsers. Die Speisen meist nur lauwarm und fast immer ungewürzt. Oft wurden Bestellungen vergessen oder gar ignoriert. Einige der Servicekräfte scheinen hoffnungslos überfordert. Allerdings gibt es auch dort sehr hilfsbereite Damen und Herren. Meine Probleme, mit einer für meinen Rücken zu weichen Matraze, wurden wirklich umgehend behoben! Die schon oft gelobten cocktails sind wirklich nicht schlecht, Markenprodukte sucht man jedoch vergeblich. Die umliegenden Bars und Hotels sind teilweise recht laut. Wer über das alles hinweg sehen kann, der kann dort Spaß haben. Wir fanden es jedoch leider nicht ganz so gut.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sascha |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Sasha, Vielen Dank fuer die Bewertung. Die Meinung unsere Gaeste ist sehr wichtig, deswegen schaetzen wir alles was Sie hier geschrieben haben. Wir bedanken uns noch ein mal fuer Ihre ehrliche Meinung und wuerden uns ueber ein neues Wiedersehen freuen. Grifid Metropol Team