- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren im September 2013 sehr schon einmal im Metropol und waren sehr zufrieden, aber jetzt Juni 2014 nicht mehr. Es hat sich zu 2013 zu 2014 einiges verändert. Positiv ein neuer Beachpool mit Garten ist dazu gekommen sehr schön. Und eine offene Skybar, die aber wegen schlechtem Wetter oder zu wenig Personal fast immer geschlossen war. Man könnte diese Skybar mit Glasschiebedach versehen und auch bei schlechtem Wetter geöffnet halten, wenn dann Personal da wäre. Speisen im Hauptrestaurante eine reinste Katastrophe. ( Menuewahl ) Wir hatten die 2 Essenszeit , die Speisen werden meistens nur lauwarm serviert ( trotz Mikrowellen erwärmung ). Geschmacklich note 4 und dazu total drüch, die Speisen werden schon Stunden vorher zubereitet und auf Tellern serviert und dann nur noch in der Mikrowelle erwärmt. ( Fisch erwärmt in der Mikrowelle) eklig. Fischfilet sollte ohne Gräten sein immer mit Gräten und wenn auf der Speisekarte steht Schweinefilet dann wird Schweinerueckenbraten serviert. Bei Kalbsbraten wird Rindesuppenfleisch servier und so weiter. Ich komme selber aus diesem Berufszweig. Das Essen eine reinste Katastrophe. Essen am Fließband gerade aufgegessen schon hat man den nächsten Teller schon. Essen auf der Terrasse nicht möglich ( weil kein Personal vorhanden war), erst nach Beschwerden ganz nach oben, konnte man auf der Terrasse speisen. Das Hotel bietet Ultral All Inclusive an, aber man bekommt nur kleine Häppchen serviert und einen Nachschlag bekam man nicht, wenn dann doch mal geschmeck hat oder noch Hunger hatte. Man hat AI gebucht und das heist, ich kann mir soviel nehmen wie ich möchte, das wird aber hier in diesem Hotel untersagt. Bedienung beim Mittag oder Abendessen top. Beim Frühstück eine Katastrophe unorganisiert, keine Einteilung wer wo was macht. Bei einer falschen Einteilung, können die Servicemitarbeiter nicht, diese sind freundlich und hilfsbereit, das liegt an den Führungsmitarbeiter/ HotelLeitung. Zur Bar: Die Bar bittet sehr viele Cocktail an und diese waren im Jahr 2013 sehr lecker, aber jetzt 2014 nur Fruchtsaft ohne Alkohol und nur den billigsten vom billigsten. Das Hotel wirbt mit internationalen Getränke, die es aber nicht gibt, und selbst Cola bekommt man nicht das ist Derby Cola. Die Derby Cola bekommt man für 0,20 cent die 1 Liter Flasche. Und so spart man. Dieses Hotel ist das teuerste am Goldstrand und man wirbt mit AI in bvoll bedienung, aber man bekommt nur das billigste vom billigsten. Gegen über 2013 kein Vergleich mehr. Liegen am Strand top, aber die Beachbar war noch geschlossen.. Auch der Beachpool top. Fittness und Wellnessbereich viel zu klein und man muss für die Sauna extra bezahlen. Servicemitarbeiter: Alle sehr zuvorkomment und freundlich mit guten englisch Kenntnisse aber keine deutsch kenntnisse, das Hotel wirb aber, das alle Mitarbeiter deutsch Kenntnisse haben. Mal bekommt man in 1 Minuten sein Getränk oder mal erst in 15 Minuten. Falsche Einteilung der Mitarbeiter und hinter der bar meistens nur 1 Person die dieses nicht schaffen kann. Zu wenig Personal. Dies ist zurück zuführen auf die Hotel Leitung und die vielen ober Häuptlinge, die nur die Mitarbeiter rum komantieren und nicht selber mitarbeiten. Schlusswort: Das neue Konzept vom Metropol ist gut, muss aber von Grund auf neu ueberarbeitet werden.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Frank |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 125 |
Lieber Frank, Vilen Dank für Ihre aufrichtige Worte und Nachweise. Es tut uns Leid, dass unsere Angebot Ihre Erwartungen nicht getroffen hat. Alle Information über die Meinung unserer Gäste ist sehr wichtig, damit wir Ahnung haben was verbessert sein muss. Mit freundlichen Gruessen Grifid Metropol Team