Alle Bewertungen anzeigen
Josef (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 1 Woche • Strand
Mehr "Schein als Sein"
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Liegt sehr nah am wunderschönen Goldstrand, Einkaufsmöglichkeiten gegenüber, Restaurants auch in der Nähe, ruhige Lage. Die Lobbybar war insgesamt am besten von allen, die Kellner waren immer sehr Nett und Professionell.


Zimmer
  • Eher gut
  • Hübsch eingerichtet Zimmer, leider hapert es mit der Sauberkeit der Putzfrau, Bad Blutflecken an der Kachel, Balkon wurde die ganze Woche die Möwen Hinterlassenschaften nicht weggeputzt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Mehr "Schein als Sein", es wird Optisch alles schön angerichtet als wäre es was hochwertiges, aber in Wirklichkeit ist es eher Kantinen- Niveau. Frühstück eher total langweilig, Abendessen eher auch. Die Highlights waren ab und zu das Mittagessen. Und noch was zum Thema "All inclusive" wenn einem das Hauptgericht nicht zusagte weil es wirklich schlecht gekocht war und man(n) ein andere wollte gab's nur ein "Sry" als Nein nur mal am Rande. Teils auch dreckiges Geschirr.


    Service
  • Sehr gut
  • Die armen Bedienungen in dem Hotel, immer die gleichen Mitarbeiter, die schon morgens um 7 Uhr da sind sind und Abends um 22:00 und später immer noch da sind. Mein höchsten Respekt für die armen Teufel die da jeden Tag 12 Std. abreissen müssen. Das die da noch so nett bleiben können ist echt Hammer. Verständigungsprobleme hatten wir auch, Deutscht, Englisch ist eher mangelhaft.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Paar Minuten zum wunderschönen Goldstrand.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Naja :)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Josef
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe(r) Nostre, Danke, dass Sie Ihre Eindrücke von dem Urlaub im Grifid Hotel Metropol mit uns mitgeteilt haben. Wir bedauern es zu lessen , dass den Service, die Gastronomie, sowie die Sauberkeit im Zimmer Ihre Erwartungen nicht entsprochen haben. Ihren Kommentar wurde an dem Hotelmanagement weitergeleitet und wir entschuldigen uns für den Vorfall, wir sind uns sicher, dass wir uns professionel und zur vollsten Zufriedenheit unserer Gäste kümmern können. Wir verbleiben mit freundlichen Grüßen, Ihr Grifid Team

    Offizielle Hotel Homepage