Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Rüdiger (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 2 Wochen • Sonstige
modern,schön gelegen, sehr relaxed und ruhig
4,0 / 6

Allgemein

Modern eingerichtetes Hotel, sehr sauber und Service orientiert. Zimmer ausreichend groß (auch für Rollstuhlfahrer), Speiseplan a la Carte-sehr abwechslungsreich.


Zimmer
  • Gut
  • wir hatten eine Juniorsuite gebucht da wir als Rollifahrer die Erfahrung gemacht haben, das diese ausreichend Platz haben. Und so ist es auch. Ein großes Zimmer mit angrenzendem Wohnbereich (2 Fernseher), separate Dusche im Bad und ein sehr bequemes Bett. Leider gibt es im Bad keine! Steckdosen so das wir unsere Zahnbürsten auf die Nachtschränke stellen mussten zwecks Aufladen. Ein großer Balkon mit einem herrlichen Blick auf's Meer hat zum Wohlfühlen beigetragen. Und-! endlich mal genug Platz in den Schränken!!!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • All inclusive mal anders. Kein Schlange stehen sondern eine Speisekarte die nichts zu wünschen übrig lässt. Dazu die überaus freundliche Bedienung- man hat sich wirklich wie in einem guten Restaurant aufgehoben gefühlt. 1A . Abwechslungsreich und sehr liebevoll serviert.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war aufmerksam und besonders im Restaurant während der Mahlzeiten sehr freundlich und kompetent. Evt. Wünsche wurden berücksichtigt und zeitnah umgesetzt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt, nur getrennt durch die ca. 3,5 km lange Promenade, direkt am Strand. Die Anfahrt dauert 45 bis 60 min. je nachdem wie viele Hotels angefahren werden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rüdiger
    Alter:61-65
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Rüdiger, Es freut uns sehr, dass Sie einen erholsamen und gelungenen Aufenthalt bei uns hatten. Wir bedanken uns hezlichst bei Ihnen für das positive Feedback über unsere Gastronomie, sowie den Service und die Zimmer. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder als unsere Gӓste empfangen zu dürfen ! Lieben Gruß, Ihr Grifid Team

    Offizielle Hotel Homepage