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Caro (26-30)
Verreist als Freunde • August 2016 • 1 Woche • Strand
Personal unfreundlich, Umgebung nicht sehr schön
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Obwohl das Hotel sehr schön war, haben wir leider vom ersten Tag an schwerwiegende Mängel feststellen müssen. Gleich nach unserer Ankunft bemerkten wir, dass die Badetücher einen sehr unangenehmen Geruch hatten, gar gestunken haben. Dies sollte sich den Rest der Woche auch nicht ändern. Das Abendessen im „Main Restaurant“ wie auch im „Italian Restaurant“ war ungenießbar. Im Restaurant „Fusion“ haben wir gut gegessen, allerdings gab es in dem genannten Restaurant jeden Abend das gleiche Menü. Die Kommunikation mit dem Hotelpersonal war schwierig, da vor allem die Servicekräfte oft weder Deutsch noch Englisch verstanden. Entsprechend kompliziert war es demnach Essen oder Getränke, wie z.B. kostenpflichtigen Wein von der Weinkarte zu bestellen. Auskünfte über die verschiedenen Speisen konnten die meisten Kellner auch nicht geben. Zudem mussten wir feststellen, dass die meisten sehr unfreundlich waren. Allerdings sind die Beschwerden über das Personal nicht auf alle zutreffend. Die Kellner in der Hotelbar waren sehr freundlich und zuvorkommend. Schade nur, dass die Bar um Mitternacht geschlossen hat und wir draußen im Dunkeln sitzen mussten. Auch die Öffnungszeiten der Strandbar sollten angepasst werden, da viele Menschen auch noch nach 17 Uhr auf dem Strand sind. Wir waren außerdem sehr enttäuscht vom Umfeld des Hotels. Obwohl es größtenteils sehr ruhig am Strand war, fanden wir die Umgebung, die mangelhaften Sanitäranlagen und die Sauberkeit nicht zufriedenstellend. Über all diese Mängel haben wir uns beim „Concierge“ des Hotels beschwert. Die Dame, die übrigens Deutsch und Englisch konnte, hat sich im Namen des Hotels entschuldigt und uns als Wiedergutmachung versichert, dass wir für den Rest unseres Aufenthaltes in jedem anderen Grifid Hotel unserer Wahl, abends einen Tisch in einem „À la carte“-Restaurant bekommen würden. Leider konnte die Dame ihren Versprechungen nicht ganz nachkommen, sodass wir die restlichen Abende im Hotel „Bolero“ im Buffet-Restaurant gegessen haben. Im Großen und Ganzen ist der Goldstrand an sich ein Ort an den wir nie wieder zurück wollen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im August 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Caro
Alter:26-30
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Car, Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, einen Kommentar betr. Urlaub in Grifid Hotel Metropol zu schreiben. Wir bedauern sehr, dass Ihren Aufenthalt bei uns nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war. Es tut uns sehr Leid zu hören, dass das Essen in unseren Restaurants nicht zu Ihrem Geschmack war. Wir hoffen, dass Ihnen das Essen vom Büffet im Grifid Bolero, sowie das Fusion Restaurant gut geschmeckt hat.Wie Sie wissen, unsere Gäste dürfen die a-la-carte Themenrestaurants und Themenbüffets zum Abendessen mit Vorreservierung und nach Verfügbarkeit buchen.Unsere Concierge hat ihr Bestes gegeben die a-la carte Restaurants für Sie zu buchen, leider war nur möglich von den Themenbüffets zu essen, da die Reservierung zu kurzfristig war und die a-la-Carte Restaurants für den Tag schon ausgebucht waren . Ihre Beschwerde betr. Bedienung in den Restaurants ist an dem Restaurantmanagement weitergeleitet. Vielen Dank für die netten Worten über unseren Service an der Bar, Ihr Lob ist an den Kollegen weitergeleitet. Die Kritik wegen des unangenehmen Geruchs von den Badetüchern nehmen wir an, danke für die Bemerkung, wir werden uns bemühen, diesen Mangel zu beseitigen.Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig, deshalb freuen wir uns auf Ihre Vorschläge für längere Arbeitszeiten an den Bars. Wir finden es sehr schade zu hören, dass Goldstrand nicht ein Urlaubsort ist , an den Sie zurückkommen würden und die Ruhe in unserem Hotel, unser Essenskonzept und Anlage Sie nicht überzeugt haben. Die Fotos von der Sanitäranlage und der Wasserrutsche, die Sie aufgenommen haben, gehören nicht zum Hotel und das Hotel trägt keine Veantwortung dafür. Wir verbleiben mit freundlichen Grüβen, Ihr Grifid Team

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