Ein sehr schönes Hotel, gut geführt, in schwierigem Umfeld. Leichte Abzüge in der "B-Note", wegen des wechselndem Servicepersonal, denen es ein Einarbeitung und Erfahrung fehlte. Wir hatten eine schöne Juniorsuite mit ausreichend großem Balkon. Essen zu allen Mahlzeiten sehr gut. Wem langweilig wird beim Essen, dem sei dringend das gute Dinnaround Programm empfohlen. Sowohl das veranstaltete Hotelbarbecue als auch das Galadinner kann man als Highlights bezeichnen und heben sich deutlich von Angeboten von Hotels ähnlicher Kategorie ab. Ein Buffet haben wir nie vermisst. Die Kritik, welche meine Frau der Hotelmanagerin mitteilte, war innerhalb von 1h behoben. Es war auch festzustellen, das Personal, welches regelmäßig und unerwartet kontrolliert wird, wirklich besser arbeitet. Die "Poolboys" könnten bitte aufmerksamer sein. Zum Beispiel älteren oder kleineren Urlaubern die guten, jedoch schwergängigen Schirme öffnen usw.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Ausgehen & Nightlife
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lutz |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Lutz, wir wissen Ihre Bewertung zu schätzen und möchten Ihnen dafür herzlich danken. Dass Sie Ihren Aufenthalt rundum genießen konnten und uns eine so positive Bewertung Ihrer Urlaubserlebnisse zukommen lassen, bedeutet uns viel. Über einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Grifid Metropol Team