- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir sind das erste mal nach Bulgarien gereist. Zur Hotel- und Zimmerausstattung können wir nur sagen, alles bestens - modern & ansprechend. Personal freundlich. Wir hatten ein Appartement gebucht, zwei super Zimmer, Ankleideraum, Meerblick vom Bett aus, zwei Balkone, was will das Herz mehr...Leider wir man vom reinen schauen nicht satt und schon kommen wir zum negativen Teil unserer Bewertung. Das Essen ist wirklich nicht gut. Das Essen wird zwar frisch gekocht, wird danach aber eine so lange Zeit warmgehalten, dass das Fleisch total zäh wird und alles pampig und ungenießbar wird. Die Beschreibungen der Speisen stimmen ebenfalls nicht. Wenn hier von "Filet" gesprochen wird, wurde immer nur minderwertiger Braten serviert. Auch haben die meisten Speisen nie Gewürze wie Salz oder Pfeffer gesehen. Das gilt sowohl für das Hauptrestaurant als auch für das Italienische Restaurant. Die Spaghettis völlig salzfrei - wahrlich kein Genuss.... Und wenn hier jemand denkt, dass ist bestimmt nur eine subjektive Meinung, der liegt leider falsch. Wir haben mit vielen Gästen gesprochen, die das nur bestätigen konnten. Das nächste mal werden wir uns wohl wieder für eine Buffethotel entscheiden... da ist die Auswahl dann einfach größer. Eine kleine Anmerkung auch zu den Getränken. Es werden fast nur einheimische Getränke ausgeschenkt inkl. Derby Cola. An importierten Getränken gab es nur Gordons Gin, Jim Beam, Martini und Bacardi. Es wäre schön, wenn das Hotel einen Gästeverantwortlichen hätte, der auch mal ab und zu die Gäste anspricht und befragt - im Urlaub hat man ja ein bisschen Zeit - und vielleicht kann man dann auch noch einiges kurzfristig verbessern. Da wir restaurantmäßig international viel unterwegs sind, gutes Essen sehr wohl kennen, werden wir dieses Hotel nicht mehr buchen oder weiterempfehlen können.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dapa |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe(r) Dapa, Zuerst bedanken wir uns für Ihre geäußerte Meinung, weil jede Gaestbewertung uns hilft, unsere Hoteldienstleistungen zu verbessern. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir können Ihre Behauptungen in Bezug auf das Essen leider nicht zustimmen. Natürlich ist das Geschmacksache. Genau aus diesem Grund bemühen wir uns nicht nur große Quantität, sondern auch große Qualität anzubieten. Darüber spricht auch die große Zahl von positiven Bewertungen unserer Gastronomie hier bei holidaycheck.de Mit freundlichen Gruessen Grifid Metropol Team