Alle Bewertungen anzeigen
Dapa (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel/schlechtes Essen
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir sind das erste mal nach Bulgarien gereist. Zur Hotel- und Zimmerausstattung können wir nur sagen, alles bestens - modern & ansprechend. Personal freundlich. Wir hatten ein Appartement gebucht, zwei super Zimmer, Ankleideraum, Meerblick vom Bett aus, zwei Balkone, was will das Herz mehr...Leider wir man vom reinen schauen nicht satt und schon kommen wir zum negativen Teil unserer Bewertung. Das Essen ist wirklich nicht gut. Das Essen wird zwar frisch gekocht, wird danach aber eine so lange Zeit warmgehalten, dass das Fleisch total zäh wird und alles pampig und ungenießbar wird. Die Beschreibungen der Speisen stimmen ebenfalls nicht. Wenn hier von "Filet" gesprochen wird, wurde immer nur minderwertiger Braten serviert. Auch haben die meisten Speisen nie Gewürze wie Salz oder Pfeffer gesehen. Das gilt sowohl für das Hauptrestaurant als auch für das Italienische Restaurant. Die Spaghettis völlig salzfrei - wahrlich kein Genuss.... Und wenn hier jemand denkt, dass ist bestimmt nur eine subjektive Meinung, der liegt leider falsch. Wir haben mit vielen Gästen gesprochen, die das nur bestätigen konnten. Das nächste mal werden wir uns wohl wieder für eine Buffethotel entscheiden... da ist die Auswahl dann einfach größer. Eine kleine Anmerkung auch zu den Getränken. Es werden fast nur einheimische Getränke ausgeschenkt inkl. Derby Cola. An importierten Getränken gab es nur Gordons Gin, Jim Beam, Martini und Bacardi. Es wäre schön, wenn das Hotel einen Gästeverantwortlichen hätte, der auch mal ab und zu die Gäste anspricht und befragt - im Urlaub hat man ja ein bisschen Zeit - und vielleicht kann man dann auch noch einiges kurzfristig verbessern. Da wir restaurantmäßig international viel unterwegs sind, gutes Essen sehr wohl kennen, werden wir dieses Hotel nicht mehr buchen oder weiterempfehlen können.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dapa
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe(r) Dapa, Zuerst bedanken wir uns für Ihre geäußerte Meinung, weil jede Gaestbewertung uns hilft, unsere Hoteldienstleistungen zu verbessern. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir können Ihre Behauptungen in Bezug auf das Essen leider nicht zustimmen. Natürlich ist das Geschmacksache. Genau aus diesem Grund bemühen wir uns nicht nur große Quantität, sondern auch große Qualität anzubieten. Darüber spricht auch die große Zahl von positiven Bewertungen unserer Gastronomie hier bei holidaycheck.de Mit freundlichen Gruessen Grifid Metropol Team

    Offizielle Hotel Homepage