- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schönes Hotel am Goldstrand mit direkter Strandlage. Ausstattung modern und neu. Gutes Essen. Allerdings schwächen im Service.
Schöne Zimmer, modern eingerichtet und relativ neu. Leider waren die Matratzen schon etwas "durchgelegen".
Das Essen schmeckte wirklich gut. Die Gerichte werden auch optisch sehr schön angerichtet. Das "a la Carte" Konzept hat uns gut gefallen. Das Fusion Restaurant ist ebenfalls sehr zu empfehlen.
Der Service schwankte stark. Einige Angestellten sind äußerst freundlich und nett gewesen, andere Mitarbeiter wirkten leider nicht sonderlich motiviert. Bei der Ankunft sollten unsere Koffer auf unser Zimmer gebracht werden. Nach 90 Minuten haben wir die Koffer dann doch selber in der Lobby abgeholt, da anscheinend niemand Lust hatte unsere Sachen nach oben zu bringen. Auch unsere Ausweise sollten nach der "Registrierung" auf unser Zimmer gebracht werden, diese haben wir dann nach 1,5 Tagen auch selber abgeholt. Beim Auschecken hörten wir weder ein "Danke für Ihren Besuch" noch ein "Gute Heimreise" auch ein "Auf Wiedersehen" haben wir nicht zu hören bekommen. Mehrmals wurden uns falsche Getränke oder Speisen geliefert. Ebenfalls wurden unsere Bestellungen mehrfach gar nicht geliefert. Hier besteht wirklich noch ein großer Nachholbedarf.
Direkte Strandlage. Zwar eher am Ende des Goldstrandes gelegen aber trotzdem viel Trubel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Beide Pools sind wirklich schön und verfügen über mehr als genug Liegen. Wir haben zu jeder Uhrzeit einen Platz gefunden. Das gleiche gilt für den eigenen Strandabschnitt. Gute Getränkeauswahl an Pool- und Beachbar. Die Skybar ist ebenfalls gut und bietet einen tollen Ausblick über den Goldstrand.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jan-Gregor |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Jan, Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben um das Grifid Hotel Metropol beim Holidaycheck zu bewerten. Es freut uns, dass das Zimmer und dessen Ausstattung zu Ihrer Zufriedenheit waren. Bzgl. Ihrer Anmerkung zu dem Service: wir entschuldigen uns bei Ihnen und bedauern es sehr zu lesen, dass Sie sich unwohl gefühlt haben. Dies wird intern besprochen. Zu Ihrer Information die Personalausweise werden nicht auf die Zimmern nach dem Registrieren gebracht. Die Personalausweise werden beim Einchecken von dem Rezeptionist genommen, damit die spӓter registriert werden und die Gӓste dürfen sie am nӓchsten Tag von der Hauptrezeption abholen oder im Gegenfall die Personalausweise werden bis Auschecken an der Rezeption gelagert und dann den Gӓsten zurückgegeben. Die Zufriedenheit und das Wohlfuehlen unserer Gӓste sind das A und O von unserem Hotelteam, perfekt sind wir immer noch nicht, aber wir bemühen uns. Danke Ihnen für die Weiterempfehlung unseres Hotels. Wir verbleiben mit freundlichen Grüßen, Ihr Grifid Team